Speedcube.de Forum

Normale Version: East-German Open 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
in düsseldorf war ich schon 5 ske schlecht
jetzt ganze 8!

das is depri :-D
aber neeee, der kopf is gaaaanz oben ;-)
bin doch jetzt total motiviert, nen neuen NR hinzulegen bei der nächsten comp ;-) *träum*
Das denke ich mir auch aus.. NR hmm.. wie schön Smile aber auf ein paar NR habe ich chance.. in der schweiz Wink
6x6x6 single and avg
7x7x7 single and avg (existiert noch nicht)^^
Master Magic single and avg
Rubik's Magic single and avg
vll 5x5x5 single and avg<--bin ich nicht so konstant^^
vll 4x4x4 single and avg <--bin ich nicht so konstant^^
(höchstwahrscheindlich nicht 3x3x3 single aber möglich)

also zwischen 8 und 13 NRs das ist mein Ziel!
Ich hoffe ich schaffe das^^
Smile Smile Smile
(17.08.2010, 08:38)Paikea schrieb: [ -> ]und ich will auch nen guhang!! Aber mir hat der eine zwilling ihn net verkauft Sad

Lern erst mal wie das Ding heißt!

Dayan GuHong

Und der Zwilling heißt XXX Weyer


Bestell einfach bei Lightake! Hab ich auch gemacht!
der zwilling heißt philip weyer der den guhong hatte und er hat ihn dir nicht verkauft weil ich ihn am samstag um 10 uhr shcon gekauft habe Smile
(17.08.2010, 10:41)tigaanigaa schrieb: [ -> ]Lern erst mal wie das Ding heißt!

Freundlichen Ton hast du drauf... Rolleyes

2x2 war bei mir auch eine Katastrophe, was wohl daran lag, dass ich seit der Alania Open meinen 2x2 nicht mehr angefasst habe. 18er Average und dazwischen eine 6.65. Big Grin

Ansonsten hab ich noch meinen Clock-NR etwas verbessert - leider wieder nicht sub 9. Nächstes Mal dann. Wink
18er avg? WOOOT
xD
was denn da los gewesen ich üb den 2x2 zuhause auch nie und bin trotzdem sub 10 :S also wenn man ortega kann sollte man nich über 10 sek kommen^^

http://www.youtube.com/watch?v=-1-2g5GJc2I das war der schlechteste meiner solves xD mit der leichtesten lösung -.-

http://www.youtube.com/watch?v=eQQ3oyzFw58 und mein erster und letzter 4x4 solve dort :S
(17.08.2010, 11:09)SylarsCreed schrieb: [ -> ]18er avg? WOOOT

18er ist doch traumhaft :-)
wenn man ortega vergessen hat und dann ständig die paar algos verwechselt, kann man auch mal über eine minute für den 2x2 brauchen :-D
^^ was dir passiert ist Smile hab deine avg gesehen :S du trainierst auch nie 2er was?

dafür warste wahrscheinlich 3er besser als ich, um längen ^^
zuletzt hab ich den 2er zur german open in gütersloh gelöst, im april.. seitdem nicht mehr und alles vergessen.
3er war bei mir auch nen extrem-fail, nichmal sub30 :-D
dabei hatte ich mir fest nen sub25 vorgenommen.
(17.08.2010, 10:58)larf schrieb: [ -> ]
(17.08.2010, 10:41)tigaanigaa schrieb: [ -> ]Lern erst mal wie das Ding heißt!

Freundlichen Ton hast du drauf... Rolleyes

Das war nicht ganz ernst gemeint!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12