Speedcube.de Forum

Normale Version: East-German Open 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
najaa hatte sich so angehört als ob du da in der organisation tätig bist?

naja ist das überhaupt möglich dass marcel sich "ummelden" kann?
geht alles, aber ich hab noch keine mail bekommen.
bezahlt wird erst vor ort bei der anmeldung.
sooo, nur noch drei wochen, dann findet auch endlichmal eine meisterschaft im schönen osten deutschlands statt!

zur info: der eintrittspreis von 5 euro hat sich leider auf jetzt 7 euro (pro tag und teilnehmer/gast) erhöht, da die kosten sonst leider nicht gedeckt werden können. jeder teilnehmer hat diesbezüglich nochmal ne mail zugeschickt bekommen in der hoffnung, die landen nich alle im spam-filter.

bin schon sehr gespannt wie's wird :-)
ich auch :-)
noch 1 woche Smile
so, der aktuelle weltmeister hat sich auch noch angemeldet, das wird sicherlich keine leichte meisterschaft :-)
autsch xD

wie gut, dass ich eh keine Chance hab :-D

ich brauch 27% die schlechter sind als ich, um in die 2.Runde zu kommen :-D oder waren es 29%? was weiß ich, glaube aber nicht, dass es diesmal schon klappt. Aber vielleicht im Movie Park ;-)
(09.08.2010, 11:19)Lord schrieb: [ -> ]so, der aktuelle weltmeister hat sich auch noch angemeldet, das wird sicherlich keine leichte meisterschaft :-)

Breandan kommt..? <3

..ja, ist seit zwei stunden registriert. leider der einzige aus UK.
hab ich was verpasst oder wo ist braendan weltmeister^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12