Speedcube.de Forum

Normale Version: 24h-Cubing-Marathon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
hab keine kamera, dachte an webcam
Mit der Webcam zum Beispiel kannst du dann den Average aufnehmen Wink

Ich dachte auch an mehrere Gruppen..

Vielleicht 3 Gruppen je 8 Leuten oder so..
Auf dem Ts lassen sich ja liecht 5 Channels machen da kann jeder bei jedem ab und zu mal vorbeischauen.
(24.09.2012, 14:43)ddomi96 schrieb: [ -> ]Außerdem wird von Ezio2107 ein Gruppensprech3-Kanal bereitstellen, wo wir dann kommunizieren können Big Grin

Ich finde, der Thread sollte geschlossen werden, da im neuen alles drinsteht..
Darf ich auch onehanded teilnehmen? sidn ja immerhin gelöste 3x3s Smile
ich gehe mal schwer von nein aus. du darfst zwar zwischendrin mal OH machen, aber "zaehlen" tut doch nur TH 3er
(08.10.2012, 22:00)leonopulos schrieb: [ -> ]ich gehe mal schwer von nein aus. du darfst zwar zwischendrin mal OH machen, aber "zaehlen" tut doch nur TH 3er

Sad
Kannst du machen aber das zieht deine Punkte runter^^

Eine Sekunde im Average bedeuten 2 Minuspunkte, was 2x lösen und 2min Pause entsprechen würde^^
versteh ich nicht ganz, aber ich bin Onehanded eh nicht sehr viel schlechter als twohanded Tongue
Es wird ja eine Punktwertung geben.. Die hab ich glaub ich im anderen Thread erklärt..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9