Speedcube.de Forum

Normale Version: 24h-Cubing-Marathon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Okay, jetzt nochmal weiter Infos: Es werden nur(!) 3x3-Zeiten angenommen bei der RL und dazwischen kann man auch mal nen Big-Cube lösen, falls beispielsweise die Hände mal kalt sind etc. Zeit könnt ihr da von mir aus nehmen aber mit nem anderen Timer, weil bei zum Beispiel PrismaPuzzleTimer dann in der Spalte links unten alles zurückgesetzt wird..

Ich werd morgen dann die Umfrage wegen der Uhrzeit starten und da die Regeln nochmal ausführlich schreiben.
weil du jetzt was von prisma gesagt hast :
muss ich prisma nehmen, damit alles irgendwie einheitlich bleibt oder so, oder kann ich auch einfach wie fūr mich gewohnt cct verwenden?
ich wūrde natūrlich eine neue session anfangen und alles Wink
Ja kannst du.

Ich hab das "zum Beispiel" vergessen^^

Morgen wird dann auch nochmal in der Ankündigung stehen, welche Timer ihr nehmen dürft...
Wie wird das ganze dann Konferenz-technisch geregelt? Bei jetzt schon 24 Anmeldungen wird das doch ein ganz schönes durcheinander. Gibt's dann vorher irgendwann sowas wie eine Probe-Konferenz? Geht sowas großes überhaupt bei skype?
24/12=2. Man kann ja in 12 Gruppen einteilen: Zb. Sebastian und ich skypen, Floran und Domi skypen und so weiter...
Oder wir suchen uns so einen Multicamchatdingenskirchen. Wink
Also immer nur 2 leute pro konfi is doch langwelig :/ aber ihr hant schon recht, falls wirklich alle die sich anmelden mit machen, würde eine konfi schon recht voll werden
dann müssten mir vllt mehrere gruppen bilden, mit vllt 5-10 leuten, in denen könnte denn auch jewals einer von den höhergestellten persönlichkeiten cuben, wie delegates sein.
oder es werden sogar gruppen gebildet die sich nach der stärke / schnelligkeit der einzelnen cuber richtet.
dies sind jedoch nur ein paar vorschläge meinerseits.
Ist es bei skype nicht so, dass man bei Video-Konferenzen mit mehreren Personen zahlen muss und nur Sprach-Konferenzen mit mehr als 2 Leuten kostenlos sind? Wenn wir es in mehreren Gruppen machen wäre ich dafür, dass es eine Seite gibt auf der so alle...kp 2(?) Stunden jemand aus jeder Gruppe eine Art Zwischenstand postet. Damit man auch was von den andern mitkriegt. Oder einfach hier in einem Thread.
Zu dem sich selber filmen...was nutzt ihr da für Programme?
Wir machen das doch so wie so nicht mit Kamera sondern nur per Sprachkonferenz.


Ehhm....zum aufnehmen einfach ne Video Kamera? So wie bei normalen YouTube Videos auch. Oder ist das nicht, was du gemeint hast?
Ein Freund von mir hat einen Teamspeak 3 Server mit bis zu 200 Slots. Ich kann da mal fragen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9