Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellungsthread: Laura
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ich drück dir auch die daumen! über einen sub20-solve wäre ich auch sehr froh.
Danke, danke, dankesehr. Wink

Heute mittag habe ich mir mal meinen Pyraminx von meinem Freund zurückgeholt (Dauerleihgabe, da er angeblich üben wollte Tongue).
Irgendwie faszinierend, dass mir sofort wieder alle Algorithmen einfielen. Bei meinen beiden letzten Solves im September bei den Nationals war das schwieriger....
Heute meine AVG of 12 PB noch ein wenig nach unten gedrückt.
Momentan gehen die Zeiten nicht mehr ganz so schnell nach unten wie vor 2-3 Monaten, aber dafür werde ich konstanter. Ist ja auch was schönes.

Average: 19.85
Standard Deviation: 1.49
Best Time: 16.09
Worst Time: 22.66
Individual Times:
wow. 1,49 SD is doch super klasse.
Eigentlich ist etwas konstantes doch fast viel besser ;-)
hat man vllt. mehr Selbstvertrauen *grins*

Wenn du am we langeweile hast, darfst du mir gerne mal die Clock erklären *grins* bringe meine mal vorsichtshalber mit ^^ muss aber zugeben, dass ich sie noch nicht ausprobiert habe ^^
Echt schicke SD Smile Wenn du Pai die Clock erklärst, würde ich euch gern "belauschen" Wink
Klar, können wir gerne machen. Ich freue mich immer über neue Konkurrenz. Wink
ja das ist wirklich ganz schön konstant, feinfein ;-)
(12.01.2011, 19:36)larf schrieb: [ -> ]Klar, können wir gerne machen. Ich freue mich immer über neue Konkurrenz. Wink

lol...ka, ich werd dir niemals konkurrenz machen ^^ keine sorge.
aber danke.
bin schon gespannt ^^
jaja das hast du mir damals auch weismachen wollen, als du mit dem 3x3 angefangen hast.
Höhö =D Ich denke ich sollte mir mal eine Pyra holen so schlecht wie meine ist Big Grin
Viel Erfolg in Aachen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7