Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellungsthread: Laura
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Gib mal bitte dein WCA-Profil..sehen will =D
Sie heißt Laura und hält die Clock NRs, das dürfte die Suche geringfügig vereinfachen Facepalm
Hö? Sébastien von speedcubers.de? ^^
(07.12.2010, 11:07)Sébastien schrieb: [ -> ]Sie heißt Laura und hält die Clock NRs, das dürfte die Suche geringfügig vereinfachen Facepalm

Guter Tipp.
Alternative Suchstrategien: die 5 besten Clock-Singles und -Averages in .de, Female Single- und Average WR in Clock.

Man was bin ich erfolgreich. Big Grin
ja gel? *grins*
(07.12.2010, 14:13)Hulubulu schrieb: [ -> ]Hö? Sébastien von speedcubers.de? ^^

Soll vorkommen Wink

(07.12.2010, 14:26)larf schrieb: [ -> ]Alternative Suchstrategien: die 5 besten Clock-Singles und -Averages in .de, Female Single- und Average WR in Clock.

Man könnte auch all meine zweiten Plätze in Clock begutachten und dann schauen wer vor mir war Wink
Er sucht sich eine neue Herrausvorderung viele Post zu machen Tongue
Ich hab Clock noch nicht verstanden..ich weiß wie es funzt aber ich hab keine lust mich damit aufzuhalten, genau so wie mit dem Magics =D
Miesen Average of 50 mit meiner geliebten Clock gemacht, aber ganz am Ende doch noch eine neue Avg5 PB von 7.19 gemacht.
Sachen gibts...
hey cool :-) gw larf ;-)
war vllt. absicht von der clock, damit du dich mehr anstrengst *grins*
Oh, ein Meilenstein: sub 20 Avg of 12. Und dabei gleich zwei Mal eine schicke 16.81. Big Grin
Der tägliche Avg of 50 scheint sich langsam zu rentieren...

Average: 19.88
Standard Deviation: 1.63
Best Time: 16.81
Worst Time: 22.80
Individual Times:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7