Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellungsthread: Laura
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Klasse Big Grin. Glückwunsch. In den nächsten Tagen will ich das auch schaffen ^^.
hey klasse :-) gw. freut mich
wow super, ich bin neidisch :-)
Ich danke für alle Glückwünsche. Big Grin

Heute endlich nochmal meinen 4x4x4 rausgeholt: neue PB 1:02.02. Leider mit PLL Parity, ansonsten wäre es sub 1 gewesen...
Aber ich will es ja auch nicht übertreiben. Wink
Geile Sache, der Sub1 kommt bestimmt bald ^^
Ich hatte beim 7er auch ewig auf einen sub10 gewartet und war immer bei 10:0x.xx =D
genau, lass dir zeit :-D haha
nene, gw dennoch für die pb Wink
(18.12.2010, 19:28)ShiZaeM schrieb: [ -> ]Geile Sache, der Sub1 kommt bestimmt bald ^^
Ich hatte beim 7er auch ewig auf einen sub10 gewartet und war immer bei 10:0x.xx =D

Jo, das ist manchmal echt verhext.
Ich hatte mit dem 7er auch lange Zeit keine sub10 und dann ging es innerhalb 2-3 Wochen auf 8:xx runter...
Huch, hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben. Skandal! Wink

Ich hatte nicht mehr gedacht, dass bei meinen Clock Averages daheim noch viel Platz nach unten ist, aber nachdem ich heute einen Average of 50 mit 8,14 (neue PB) gemacht habe, habe ich mal ein wenig in meinen CCT-Daten geschaut:
September, durchschnittlicher Avg50: 8,57
Dezember, durchschnittlicher Avg50: 8,39

Da geht offensichtlich doch noch was. Cool
cool :-)

ich nehm dir gerne die hälfte ab.
die last trägt sich bekanntlich ja zu zweit besser ;-)
diese blöde clock :-D
ich fass es nich, dass das überhaupt bei wca-comps als disziplin hat... mit würfeln hat das ja gar nix zu tun, auch nicht mit drehpuzzlen. und nur dass zufällig rubik's das ding entwickelt hat, kann doch nicht die einzige begründung dafür sein oder?

genauso das magic und mastermagic. eigenartig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7