Speedcube.de Forum

Normale Version: WM-Shirts
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
oh mann! dachte grad schon das es schon wieder passiert sei... ihr glaubt gar nich wie oft das vorkommt!
Das gibt ärger ben!! die rache wird fürchterlich sein!! Tongue
haha xD ben sei nicht so fieß:p
(05.10.2009, 20:39)Eute schrieb: [ -> ]oh mann! dachte grad schon das es schon wieder passiert sei... ihr glaubt gar nich wie oft das vorkommt!
Das gibt ärger ben!! die rache wird fürchterlich sein!! Tongue

revenge of udder xDD
oh mann, womit hab ich dass verdient...Facepalm
(05.10.2009, 20:50)Eute schrieb: [ -> ]oh mann, womit hab ich dass verdient...Facepalm

sry xD

tut mir leid... Tongue
Big GrinBig Grin ich fands geil Big Grin...erst hab ich angst gekriegt das bei mir acuh ein fehler is Big Grin
die shirst sind ja mal richtig geil geworden, hätte gedacht die haben ne schlechterere qualität Big Grin
Hey,

wollte bloß mal fragen, wie es mit den Shirts, die du, Ben, netterweise per Post schickst, aussieht?

MFG,

Alex
Ja ich hoffe ich packs diese Woche, die Dinger in die Post zu packen. Also spätestens nächste Woche habt ihr die.
Ich poste nachher noch eine Waschanleitung dazu. Leider waren nicht genug dabei, um jedem eine mitzugeben.
So ich habe mal selebr eins gebastelt. Smile

(Bitte Eure Meinung dazu abgeben. Thx.) Smile

Hier das Ergebniss:
Das Erste ist Rücken das zweite Vorne. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23