Speedcube.de Forum

Normale Version: WM-Shirts
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ist halt das Konto meiner Mutter Tongue

Hätte auch mit PayPal bezahlen können...
so ich hab auch eingezahlt. hoffe, dass das mit Auslandsüberweisung recht flott für dich sichtbar wird ^^
kann cih dir das geld auch auf der wm geben?
Und Ben soll das dann für dich auslegen oder wie? stell dir mal vor das würden alle machen, dann hätte Ben 15*39 = 585 knappe 600 eu auszulegen!
Wo liegt das problem bei einer Überweisung?
Muss ich jetzt noch was dazu schreiben? Big Grin
Ja also ich muss sogar noch mehr bezahlen. Die Rechnung wird wohl gute 750€ betragen und das Geld von Cubikon bekomm ich wohl auch erst später, da Michael grad im Urlaub ist. Bis er wieder da ist, wollt ich das alles schon durch haben.
Um es auf den Punkt zu bringen -> Nein, ich lege kein Geld aus, Gründe wurden nun genug genannt.
Ich möchte nochmal erwähnen, dass wir Zeitdruck haben und immer noch etwa 10 Leute schlafen -.-
Wenn ich nicht von allen das Geld bekommen habe, kann ich nicht bestellen.
Alle die von mir eine PN bekommen haben, brauchen sich hier nichts anzunehmen, aber der Rest -> Wer bis Freitag pennt, hat Pech gehabt.
Ich kann keine Shirts mit Namen bestellen, wenn ich das Geld nicht bekommen habe. Die Shirts werd ich sonst nicht los und verschenken werde ich nichts!
Wie siehts inzwischen aus, morgen ist ja Deadline ?
Tja... 5 fehlen noch.
Die Restlichen haben dann Pech. Ich kann da nicht ewig warten.
Also gut.
2 fehlen noch, aber die haben jetzt einfach Pech gehabt, die Zeit drängt.
also die shirts sind dann jetzt bestellt? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23