Speedcube.de Forum

Normale Version: WM-Shirts
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(22.09.2009, 18:33)Manni schrieb: [ -> ]Big Grin find cih auch... nja auf der wm... dann dauerts aba noch so lagne bis die ferein vorbei sind Sad ... ich will das doch in der shcule tragen^^

das kannste doch auch nach den ferien tun xD

oder hast du für jedes shirt ne 2 wochen begrenzung pro shirt?
ja ne... du etwa nich?= Big GrinBig Grin

man das mein ich nciht^^.. cih mien das dauert so lage bis man das in der schule tragen kann^^
als obs soo schlimm wär^^
Kann man das T-Shirt auch per Internet bei euch bestellen??
Weil ich kann schlecht mit 14 Jahren nach Dortmund oder sonst wo fahren....
nope

außerdem: bestellung LÄNGST abgeschlossen
Richtig. Das war/ist eine WM-Aktion. Soweit ich weiß, müssten die Shirts auch in der Post sein jetzt.
So.
Endlich. Die Shirts sind da und alles ist wie bestellt. Smile
Dann kann die WM ja kommen.
JUCHU!
und ich möchte noch ein mal sinnlos posten dürfen
HEUL ICH HAB KEIN SHIRT BEKOMMEN
(05.10.2009, 19:38)egon.Ages schrieb: [ -> ]und ich möchte noch ein mal sinnlos posten dürfen
HEUL ICH HAB KEIN SHIRT BEKOMMEN

warum denn das nicht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23