Speedcube.de Forum

Normale Version: WM-Shirts
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
wann darf man denn jetzt mit den shirts rechnen, erst auf der wm oder schon auf dem treffen??
Das kann ich leider noch nicht genau sagen. Es wird jedenfalls knapp mit unserem Treffen.
Die Shirts sind seit Montag in der Produktion.
(17.09.2009, 08:02)Ben schrieb: [ -> ]Die Shirts sind seit Montag in der Produktion.

Sehr schön!!

Freu mich drauf Wink
So:
Ich hab gestern mal wieder meinen Ansprechpartner bei Clanshirts genervt. Den Versandtermin planen sie für den 30.9. Demnach nächste Woche Mittwoch.
So wie ich ihn verstanden habe, benötigen sie schon 2 Wochen nur für den Druck selbst. Ich geh also mal davon aus, dass ich die Shirts etwa am 2.-6.10. in der Hand haben werde.
Tut mir leid, dass es nicht bis zum Treffen in Dortmund klappt, aber die Planung hat einfach zu lang gedauert.
hauptsache bei der WM sind sie da Wink
Ja find ich auch Wink Das Treffen wird bestimmt auch ohne T-Shirts geil^^
Na wir werden in der Öffentlichkeit auch ohne Shirts schon genug auffallen ^^

Trotzdem schade.
Big Grin find cih auch... nja auf der wm... dann dauerts aba noch so lagne bis die ferein vorbei sind Sad ... ich will das doch in der shcule tragen^^
Werde das Shirt auf jeden Fall in meinen Cubing Videos tragen, zumindest kommt dann die cubikon Werbung gut zur Geltung Wink
AJF xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23