Speedcube.de Forum

Normale Version: Philip
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
wenn du roux kannst, dann kannst du doch mal ein tutorial für speedcube.de schreiben
Ja ok kann ich machen ich glaub jetzt weiß alles.
Dann bräuchte ich nur ein Programm damit ich Bilder vom Rubikscube machen kann.
Also jetzt nicht mein chter sondern irgendsoein virtueller^^
mach doch einfach n video tutorial?
hmm ^^ mal gucken Big Grin
(ICH o.O??-Du kennst mich ja Tongue)
fauler sack??? ich bräuchte mal son Diy würfel der popt meines wissens nicht immer >.< so wie meiner meiner is zwar schnell aber er popt oft >.<
naja... entweder sie poppen öfters oder sie drehen nicht so schnell, was dir lieber ist ^^
ich würd mir einen holen der nicht so schnell ist aber dafür fast harnet poppt!
weil danach kannst du dir Silikonöl reinmachen dann poppt er nicht und ist schnel!!
ist ein Diy cube schnell und popt nicht??
schneller als was? also schneller als ein Original Rubiks ist er, wenn man ihn richtig einstellt
schneller als so ein krüppel cube von cubikon.de??? also der poppt oft deswegen nenn ich ihn krüppel cube ;-) ..
deinen hast du von so einer Seite thomas stadler oder so?? wie hast du da bezahlt=?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18