Speedcube.de Forum

Normale Version: Philip
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
wär schön, wenn jeder sich eine signatur mit seiner bestzeit und seinem average macht. der link ist hier:eigene Signatur
jop hab ich schonmal gemacht
habs gleich mit der signaturTongue
non lucky 28 sec obwohl mir der cube auser Hand gefallen ist 0.o ich werd immer schneller
Na das geht doch ganz schön flott!
Wenn du einen sub 30 aberage schaffst, dann musst du mal sagen, wie lange du dann schon genau cubest, wär n guter Richtwert ^^
ich trainiere aber auch jeden tag ziemlich oft
^^
neue PB : 23.61 hab so gecubed hab auf einmal gemerkt mmhm das könnte gut werden war schnelles f2l dann kommt noch ein pll fall den ich inner sekunde mach und zack PB
sooo nach der neuen pb von 23.61 hab ich mal OH gemacht und da mit lucky F2l : 1 min und 19 sec geschafft
Im Urlaub wieder für 10 oder 14 Tage bis denne wenn ich wiederkomm will ich vielleicht alle pll's können ;-) und PB vielleicht mal unter 20
wieder da 16/21 plls und pb 17,11
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18