Speedcube.de Forum

Normale Version: Philip
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
sry..ich dachte weil ihr hier alle so viel schreibt über roux und so mach ich das auch mal ^^..naja also ich scheiter immer beim gelben sechser block und zwar kriege ich die ecken nicht reingesetzt
tach marcel soo viele leuts haben angefangen zu cuben als ich würfel mitgenommen hab xD
corner..also die edges habe ich und lukas meinte ich sollte erst i-wie die ecken oda so machen...
Tach philip..ja voll lol aber lukas hatte an dem tag doch auch seinen mit oda?naja zu mindest voll lustig^^
ja hab ich auch schon versucht kriege ich aber net hin^^
ich nicht?
2x2x2 lösen is bestimmt auch lustig man brauch nur 1 alg xD und den von 3 x3x3
gibnts da überhaupt 100 Algos??
olls 57 plls 21 sind nur 88 0.o? F2l intuitiv kreuz auch
ja aber für Anfänger ist das Kreuz auch nicht grad das leinhteste!
also gibts dafür auch Algos
@sol1x
So habe es heute hinbekommen aber mit slots(also pärchen) dauert mir das zu lange also drehe ich den würfel auf den kopf(also wenn ich die roux stellung habe) und dann setze ich die ecken mit der lbl methode ein( R' D' R D) und die kanten auch (U R U' R' U F(nach rechts) o. der nach links(sollte euch ja eig. bekannt sein)....Jetzt habe ich aber beim 5. schritt (also wenn man von speedcubing.ch ausgeht) probleme^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18