Speedcube.de Forum

Normale Version: Philip
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
die Schrauben fester drehen??? wird er dadruch net auch bissel langsamer ? wär gut wenn er aufhört zu poppen immer wenn ich grad mal gut in action bin poppt das Teil>.<
ich werd ihn mal bissel fester drehen morgen oder so mal gucken ob das etwas bringt
Niedersachsen du?? hab meinen 2x2x2 geschrottet >.< ich bin grad dabei bissel 2 look oll zu lernen
und dann auf nen pll skip hoffen und wenn nich halt einfach mit beginner weitermachen bis ich dann noch 2look pll lerne
2-look PLL ist mist... macht nur Probleme! lieber gleich 1-look lernen Wink
ich lern auch grade erst die G's ^^
ich kann erst 2 und ich hab ne super Strategie, wie man die schnell unterscheidet... will die wer wissen?
ich kann jetzt atm grade 5/7 von 2 look oll
Hier wie ich die G-perms unterscheide...

Als erstes das richtige Pärchen platzieren...
[attachment=17]

Danach die Seite, wo die 2 Eckflächen gleich sind nach links halten...
[attachment=18][attachment=19]

Und jetzt kann man anhand der Position des richtigen Pärchens schnell unterscheiden...
[attachment=20][attachment=22]
(sorry, ich kann nur 5 Attachments hochladen, deswegen nur die 2 Fälle).

Und noch was nützliches: Auf der Homepage stehen an 1. Stelle immer direkt die passenden Algorithmen zu dieser Methode. Also muss man nichtmehr umgreifen oder so Wink
sooo kann alle 2 - look olls einigermaßen ^^ ersmal trainiren.... plls sind iwie voll viele >.< 21
hab grad wieder 2 vergessen >.< muss nochmal angucken
hab eben mit guten F2l"s und beginner ein mal 34 und einmal 35 sec geschafft normalerweise is es so 45-40 manchmal mehr wenn ich was bei den f2l verhaue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18