Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Nerogar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
ca 5 monate
friedrich methode. OLL in 2-look
Du bist auch ein Naturtalent!
Ich mach das schließlich schon fast 7 Monate oder so O_ö
ich grad mal 1 Monat und bin immer noch so schlecht!! Confused
o.O
Erik Akkersdijk bekommt konkurrenz xD
mein 4x4x4 scu ist da. er dreht sich sehr gut. ich habs bis jetzt noch nicht geschafft ihn zu lösen. aber mit nen bisschen übung geht das dann auch.
@felk: kannst du mir mal sagen wie man die pärchen alle zusammenfügt? ich bekomme die zwei letzten immer nicht hin.
du musst sowieso solange pärchen bilden, bis du noch 3 unfertige hast. Dann kann ich dir am Montag zeigen, wie du die auz einmal löst
kannst du grade mal diezwei sonderfälle am schluss geben(zeigen, übermitteln,...) ?
2 gegenüberliegende kantenpaare tauschen: r2 U2 r2 Uw2 r2 u2
ein Kantenpaar switchen: r2 B2 U2 l U2 r' U2 r U2 F2 r F2 l' B2 r2

Kleinbuchstaben stehen für innere Kanten, Großbuchstaben für äußere
NERER REKORD:

24, 83.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16