Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Nerogar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Dreht doch mal n Video, ich könnte ja zu den üblichen Profilfeldern noch ein Feld "Youtube-Channel" oder so hinzufügen ^^
Falls weitere Profilfelder erwünscht sind, bitte under "Vorschläge" posten
gute idee mach ichBig Grin
schade für srcube, ich war vor ihm unter 30.

27,81
WAS?ExclamationExclamationExclamationExclamationExclamationExclamationExclamation ICH KOMME MORGEN SPÄTESTENS BIN ICH AUCH SUB. 30
Hurra 28,99 HAH ich bin auch sub 30Big GrinBig GrinBig Grin
ach felk, willst du nicht doch einen Besen essen??? oder gleich... moment... 18???
[Bild: neukoelln_koernerkiez_besen.jpg]
Gute Idee. oder warum nicht gleich ein 50ziger Pack von denen hier?
Nein, denn ihr habt diese Rekorde nicht im gegebenen Zeitraum aufgestellt Tongue
Wenn ihr im Mai noch sub 20 kommt, dann ess ich die 18 besen xD
Oh das ist leicht, aber ich muss noch viel üben, also justin geb gas
sub 20, averge, oder PB
ja genau average oder einzelzeitHuh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16