Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Nerogar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hast du wohl ausversehen selber eingestellt ^^
Kann man ganz unten auf dieser Fußleiste einstellen...
man ich brauch immer voll lange bis ich besser werde !!
naja ich muss die PLL´s von der Frifrich Metode noch lernen dann hab ich auch !!
also meine Bestzeit ist bis jetzt 1,09.30 min
ok, ich hab da zwar nicts vrstellt(zumindest nicht bewusst) aber habe es jetzt zurückgestellt.
okey gut so!
Also PLL's zu lernen wird dich nicht sonderlich beschleunigen (aber auch wichtig Big Grin), eher die F2L. Wenn du die gut verstehst und viel übst, dann wirst du in kürzester Zeit schon nen average von unter einer Minute schaffen.
Einfach mal abwarten Wink

Hmm naja ich denke das sollte ich wohl in dein Thread schreiben :S naja jetzt isses mal gesagt ^^
aber die F2L soll man ja nicht lernen die soll man ja "intuitiv" (oda so) machen !
also bei mir klappts bin damit auch schneller geworden ! jetzt muss ich nur noch den Rést lernen dann hab ich die Fridrich Methode!!
Jo... intuitiv!
Wenn du sie intuitiv (aus eigener Lösung) löst, dann wirst du automatisch schneller. Du findest dann irgendwann ganz von alleine schnelle (und vor allem eigene) Lösungswege zu den einzelnen Fällen Wink
ja ds is eig. auch net schwer!!
ja merkt dir auch die veränderung des würfels bei algs , nich t sturr r b r f oder so lernenBig Grin
ich hab mich nochmal verbessert.
26.70
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16