Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Nerogar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
also, endlich ist mein neuer würfel da
Na endlich ^^

Achja... wegen den 7 Forenmitgliedern das ist weil ich noch keine Werbung mache ^^
Also ihr könnt ja mal unter "Ankündigengen" reinschauen Wink
Bitte mach Werbung Justin will auch drei Sterne, und als Moderator kriegt er die, oder?Big Grin
noch mehr^^
Ja dann halt mehr aber du must auch aktiv sein , gelBig Grin
aktueller rekord:50,03!!!
WOW tollBig Grin
Also ein normales Mitglied sammelt die Sterne durch Aktivität.
Wenn man Moderator wird, dann hab man aber direkt automatisch 5 Sterne (und man kann wahrscheinlich noch mehr durch Aktivität bekommen)
Super-Moderator hat 6 Sterne und 7 Sterne hab ich ^^
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Geändert von Felk: Gut ich denke, wir sollten langsam anfangen, das Forum ordentlich zu halten ^^ dieser Thread weicht ja schon sehr vom Thema ab. Soll ich das Sachliche in einen extra Thread schreiben und hier rauslöschen?
extra thread.
außerm euer rekord!!!
grade mit den ccl geessen, viel glück, ich habe 2 slots direkt ingefügt, also: 49,62
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16