Ich wollte mal fragen ob hier jemand auch Penspinning macht oder sich damit auskennt. Ich hab vor 4-5 Tagen angefangen. Ich wollte eigentlich schon Anfang des Jahres Penspinning machen aber bin dann auf Speedcubing umgestiegen. Wie siehts aus?
Ich wollte mal mit Penspinning anfangen, habs aber nicht durchgezogen und bin bei cuben geblieben.
Kann nen wackligen thumbaround mit rechts und nen langsamen fingerpass mit links, zählt das?
<- ftw
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Ich kann bis jetzt auch nicht viel. TA, TA Rev., Infinity, Infinity Ext.,Sonic, Inv. Sonic, Twisted Sonic, Charge, Backaround und Fingerpass und 2 Hybriden
Ich hab vor 2 Tagen meine Pens von Spinyah.de bekommen und seitdem gehts viel besser und schneller neue Tricks zu lernen
Bin gerade dabei meinen wackeligen Sonic auf rechts zu verbessern .
Cuben ist mir aber lieber ^^. Wenn ich übe, dann nebenbei in der Schule mit einem Tintenkiller, den ich ein wenig modifiziert habe. Das reicht schon.
Thumbaround habe ich glaub ich schon 4 Umdrehungen hintereinander ohne abzusetzen gemacht (klatsch). Naja das macht Spass ^^.
Waaaas?!!? Das sollen nicht wenige Tricks sein? xD.
ich hab's auch vor ein paar tagen angefangen
ist wirklcih ein netter zeitvertreib in der schule wenn's einem langweilig ist ;D
aber cuben ist mir doch lieber...
(23.11.2010, 17:24)Dennis schrieb: Ich kann bis jetzt auch nicht viel. TA, TA Rev., Infinity, Infinity Ext.,Sonic, Inv. Sonic, Twisted Sonic, Charge, Backaround und Fingerpass und 2 Hybriden
geht mir beim Cuben genau so!
ich kann von den PLLs auch nur A-perm clockwise, A-Perm anticlockwise, U- Perm Clockwise, U-Perm anticlockwise, H- Perm, Z- Perm, E-Perm, R-Perm clockwise, R-Perm anticlockwise, J- Perm, L- Perm, T- Perm, F-Perm, Y- Perm, N- perm clockwise, N-Perm anticlockwise und V- perm
pennspinning kann ich garnicht!
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
counterclockwise heißt das
Egal, BTT:
Ich kann nur den Fingerpass, zählt das?
Ich verbessere es halt immer in der Schule, da mach ich lieber das als zu Cuben
Hm ja ich hab damit jetzt auch angefangen.
Ich kann schon: TA, TA rev, Sonic, Charge, Fingerpass, Infinity, Infinity ext.
Bin grad noch beim TA rev und danach lern ich ein paar Sonics.
Demnächst bestelle ich auch was bei Spinyah.de.
Ich kann noch einigermaßen penspinninen^^ War mal besser, aber es geht noch. Bist wahrscheinlich wie fast jeder deutsche Penspinner in der GPC angemeldet oder? Kannst ja mal nach chris^ suchen (das bin ich ). Also ich kann noch einige Tricks wie Backfall oder so aber so Tricks wie double fingerless TA oder double sonic bust kann ich nicht sicher^^
meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
wie lange hast du gebraucht, bis du die ganzen tricks aus dem video konntest?
|