![]() |
Penspinning - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Off-Topic (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Penspinning (/showthread.php?tid=1723) |
Penspinning - Dennis - 23.11.2010 Ich wollte mal fragen ob hier jemand auch Penspinning macht oder sich damit auskennt. Ich hab vor 4-5 Tagen angefangen. Ich wollte eigentlich schon Anfang des Jahres Penspinning machen aber bin dann auf Speedcubing umgestiegen. Wie siehts aus? RE: Penspinning - DaCuba - 23.11.2010 Ich wollte mal mit Penspinning anfangen, habs aber nicht durchgezogen und bin bei cuben geblieben. Kann nen wackligen thumbaround mit rechts und nen langsamen fingerpass mit links, zählt das? ![]() RE: Penspinning - Dennis - 23.11.2010 Ich kann bis jetzt auch nicht viel. TA, TA Rev., Infinity, Infinity Ext.,Sonic, Inv. Sonic, Twisted Sonic, Charge, Backaround und Fingerpass und 2 Hybriden Ich hab vor 2 Tagen meine Pens von Spinyah.de bekommen und seitdem gehts viel besser und schneller neue Tricks zu lernen RE: Penspinning - Floppyfeind - 23.11.2010 Bin gerade dabei meinen wackeligen Sonic auf rechts zu verbessern ![]() Cuben ist mir aber lieber ^^. Wenn ich übe, dann nebenbei in der Schule mit einem Tintenkiller, den ich ein wenig modifiziert habe. Das reicht schon. Thumbaround habe ich glaub ich schon 4 Umdrehungen hintereinander ohne abzusetzen gemacht (klatsch). Naja das macht Spass ^^. Waaaas?!!? Das sollen nicht wenige Tricks sein? xD. RE: Penspinning - david - 26.11.2010 ich hab's auch vor ein paar tagen angefangen ![]() ist wirklcih ein netter zeitvertreib in der schule wenn's einem langweilig ist ;D aber cuben ist mir doch lieber... RE: Penspinning - Pörssi - 26.11.2010 (23.11.2010, 17:24)Dennis schrieb: Ich kann bis jetzt auch nicht viel. TA, TA Rev., Infinity, Infinity Ext.,Sonic, Inv. Sonic, Twisted Sonic, Charge, Backaround und Fingerpass und 2 Hybriden geht mir beim Cuben genau so! ich kann von den PLLs auch nur A-perm clockwise, A-Perm anticlockwise, U- Perm Clockwise, U-Perm anticlockwise, H- Perm, Z- Perm, E-Perm, R-Perm clockwise, R-Perm anticlockwise, J- Perm, L- Perm, T- Perm, F-Perm, Y- Perm, N- perm clockwise, N-Perm anticlockwise und V- perm ![]() pennspinning kann ich garnicht! RE: Penspinning - Jannik - 26.11.2010 counterclockwise heißt das ![]() Egal, BTT: Ich kann nur den Fingerpass, zählt das? ![]() ![]() ![]() Ich verbessere es halt immer in der Schule, da mach ich lieber das als zu Cuben ![]() RE: Penspinning - SiXFeeTUndeR - 26.11.2010 Hm ja ich hab damit jetzt auch angefangen. Ich kann schon: TA, TA rev, Sonic, Charge, Fingerpass, Infinity, Infinity ext. Bin grad noch beim TA rev und danach lern ich ein paar Sonics. Demnächst bestelle ich auch was bei Spinyah.de. RE: Penspinning - crisis - 26.11.2010 Ich kann noch einigermaßen penspinninen^^ War mal besser, aber es geht noch. Bist wahrscheinlich wie fast jeder deutsche Penspinner in der GPC angemeldet oder? Kannst ja mal nach chris^ suchen (das bin ich ![]() kleines Video von mir (Click to View) RE: Penspinning - david - 27.11.2010 wie lange hast du gebraucht, bis du die ganzen tricks aus dem video konntest? |