8.46 L' R' D2 R F2 R2 B D R2 F U' L2 D2 U' F U' R2 D' R2 D'
Reconstruction.
Ich sehe die beiden gesolvten pieces auf rot=> also rotes Cross
z R F R' für ein x-cross
U R' F R für das letze Piece
ich sehe die rot-gelb-blaue Corner oben links, und die bereits gesolvte edge hinten links
L U' L' U2 L U' L'
das nächste pair war ziemlich offensichtlich
L' U' L U L' U' L U L' U' L
Ich sehe einen Case aus dem Ich OLL-Skip forcen kann, kenne dafür 2 verschiedene Algorithmen, sehe dabei natürlich das die corners bereits gesolved sind, und nur noch ein 3-cycle an edges geblieben ist, force also OLL-Skip und dabei gleichzeitig die kanten
R U R U R U' R' U' R' U'
War Forced OLL-Skip und teilweise forced PLL-Skip
Ohne eine Cuberotation
35 Moves/8.46sek = 4.14 tps
ja ok bisschen too late aber egal
Reconstruction.
Ich sehe die beiden gesolvten pieces auf rot=> also rotes Cross
z R F R' für ein x-cross
U R' F R für das letze Piece
ich sehe die rot-gelb-blaue Corner oben links, und die bereits gesolvte edge hinten links
L U' L' U2 L U' L'
das nächste pair war ziemlich offensichtlich
L' U' L U L' U' L U L' U' L
Ich sehe einen Case aus dem Ich OLL-Skip forcen kann, kenne dafür 2 verschiedene Algorithmen, sehe dabei natürlich das die corners bereits gesolved sind, und nur noch ein 3-cycle an edges geblieben ist, force also OLL-Skip und dabei gleichzeitig die kanten
R U R U R U' R' U' R' U'
War Forced OLL-Skip und teilweise forced PLL-Skip
Ohne eine Cuberotation
35 Moves/8.46sek = 4.14 tps
ja ok bisschen too late aber egal
Color Neutral
Vandenbergh-Harris-Cuber
Vandenbergh-Harris-Cuber