07.11.2011, 21:34
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07.11.2011, 21:49
haha erst mal so ein cooler solve mit so ner genialen reaktion und fängst du beim 2. solve an zu lachen und verziehst den total aber des kenn ich nach nem guten solve kommt bei mir immer ein schlechter
07.11.2011, 21:58
war ne 19.95 ging einfach garnicht mehr ich hab so gezittert
08.11.2011, 11:52
Komischer Solve, ich versteh da irgendwie nichts. war das LL-skip?
Der Video-titel ist übrigens falsch
Der Video-titel ist übrigens falsch
08.11.2011, 12:54
(08.11.2011, 11:52)EMI94100 schrieb: [ -> ]Komischer Solve, ich versteh da irgendwie nichts. war das LL-skip?X-Cross, F2L Kante ausgelassen (vllt. wegen schönem COLL Case?), COLL + 3-Cycle. Glaube ich :p
Der Video-titel ist übrigens falsch
08.11.2011, 13:10
Er macht doch VH. Das war schon Absicht und kein Zufall...
08.11.2011, 14:05
(08.11.2011, 13:10)Ben schrieb: [ -> ]Er macht doch VH. Das war schon Absicht und kein Zufall...Was hat denn VH mit einem 3-Cycle zu tun, der zum Teil im E slice liegt? :p
08.11.2011, 14:13
Das war Forced oll+ pll skip
08.11.2011, 14:19
8.46 L' R' D2 R F2 R2 B D R2 F U' L2 D2 U' F U' R2 D' R2 D'
Xcoss: z R F R' U R' F R
F2l: L U' L' U2 L U' L'
L' U' L U L' U' L U L' U' L ( Löst auch alle Corners)
Letzte Edge rein+ Die restlichen Kanten: R U R U R U' R' U' R' U'
Xcoss: z R F R' U R' F R
F2l: L U' L' U2 L U' L'
L' U' L U L' U' L U L' U' L ( Löst auch alle Corners)
Letzte Edge rein+ Die restlichen Kanten: R U R U R U' R' U' R' U'
08.11.2011, 14:41
8.46 L' R' D2 R F2 R2 B D R2 F U' L2 D2 U' F U' R2 D' R2 D'
Reconstruction.
Ich sehe die beiden gesolvten pieces auf rot=> also rotes Cross
z R F R' für ein x-cross
U R' F R für das letze Piece
ich sehe die rot-gelb-blaue Corner oben links, und die bereits gesolvte edge hinten links
L U' L' U2 L U' L'
das nächste pair war ziemlich offensichtlich
L' U' L U L' U' L U L' U' L
Ich sehe einen Case aus dem Ich OLL-Skip forcen kann, kenne dafür 2 verschiedene Algorithmen, sehe dabei natürlich das die corners bereits gesolved sind, und nur noch ein 3-cycle an edges geblieben ist, force also OLL-Skip und dabei gleichzeitig die kanten
R U R U R U' R' U' R' U'
War Forced OLL-Skip und teilweise forced PLL-Skip
Ohne eine Cuberotation
35 Moves/8.46sek = 4.14 tps
ja ok bisschen too late aber egal
Reconstruction.
Ich sehe die beiden gesolvten pieces auf rot=> also rotes Cross
z R F R' für ein x-cross
U R' F R für das letze Piece
ich sehe die rot-gelb-blaue Corner oben links, und die bereits gesolvte edge hinten links
L U' L' U2 L U' L'
das nächste pair war ziemlich offensichtlich
L' U' L U L' U' L U L' U' L
Ich sehe einen Case aus dem Ich OLL-Skip forcen kann, kenne dafür 2 verschiedene Algorithmen, sehe dabei natürlich das die corners bereits gesolved sind, und nur noch ein 3-cycle an edges geblieben ist, force also OLL-Skip und dabei gleichzeitig die kanten
R U R U R U' R' U' R' U'
War Forced OLL-Skip und teilweise forced PLL-Skip
Ohne eine Cuberotation
35 Moves/8.46sek = 4.14 tps
ja ok bisschen too late aber egal
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