8.46 - Rubiks Cube - Druckversion +- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de) +-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: 8.46 - Rubiks Cube (/showthread.php?tid=6981) Seiten:
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8.46 - Rubiks Cube - Manni - 07.11.2011 Die Reaktion ist einfach die geilstre ich hör mich an als würd ich weinen RE: 8.46 - Rubiks Cube - software - 07.11.2011 haha erst mal so ein cooler solve mit so ner genialen reaktion und fängst du beim 2. solve an zu lachen und verziehst den total aber des kenn ich nach nem guten solve kommt bei mir immer ein schlechter RE: 8.46 - Rubiks Cube - Manni - 07.11.2011 war ne 19.95 ging einfach garnicht mehr ich hab so gezittert RE: 8.46 - Rubiks Cube - Emi - 08.11.2011 Komischer Solve, ich versteh da irgendwie nichts. war das LL-skip? Der Video-titel ist übrigens falsch RE: 8.46 - Rubiks Cube - deepSubDiver - 08.11.2011 (08.11.2011, 11:52)EMI94100 schrieb: Komischer Solve, ich versteh da irgendwie nichts. war das LL-skip?X-Cross, F2L Kante ausgelassen (vllt. wegen schönem COLL Case?), COLL + 3-Cycle. Glaube ich :p RE: 8.46 - Rubiks Cube - Ben - 08.11.2011 Er macht doch VH. Das war schon Absicht und kein Zufall... RE: 8.46 - Rubiks Cube - deepSubDiver - 08.11.2011 (08.11.2011, 13:10)Ben schrieb: Er macht doch VH. Das war schon Absicht und kein Zufall...Was hat denn VH mit einem 3-Cycle zu tun, der zum Teil im E slice liegt? :p RE: 8.46 - Rubiks Cube - the Pusher - 08.11.2011 Das war Forced oll+ pll skip RE: 8.46 - Rubiks Cube - LinusR - 08.11.2011 8.46 L' R' D2 R F2 R2 B D R2 F U' L2 D2 U' F U' R2 D' R2 D' Xcoss: z R F R' U R' F R F2l: L U' L' U2 L U' L' L' U' L U L' U' L U L' U' L ( Löst auch alle Corners) Letzte Edge rein+ Die restlichen Kanten: R U R U R U' R' U' R' U' RE: 8.46 - Rubiks Cube - Manni - 08.11.2011 8.46 L' R' D2 R F2 R2 B D R2 F U' L2 D2 U' F U' R2 D' R2 D' Reconstruction. Ich sehe die beiden gesolvten pieces auf rot=> also rotes Cross z R F R' für ein x-cross U R' F R für das letze Piece ich sehe die rot-gelb-blaue Corner oben links, und die bereits gesolvte edge hinten links L U' L' U2 L U' L' das nächste pair war ziemlich offensichtlich L' U' L U L' U' L U L' U' L Ich sehe einen Case aus dem Ich OLL-Skip forcen kann, kenne dafür 2 verschiedene Algorithmen, sehe dabei natürlich das die corners bereits gesolved sind, und nur noch ein 3-cycle an edges geblieben ist, force also OLL-Skip und dabei gleichzeitig die kanten R U R U R U' R' U' R' U' War Forced OLL-Skip und teilweise forced PLL-Skip Ohne eine Cuberotation 35 Moves/8.46sek = 4.14 tps ja ok bisschen too late aber egal |