German Nationals 2010
#61
haha, genau, is ne gute motiviation für neulinge, schnell die anfängermethode zu lernen :-)
#62
haha wie lustig *grins*
oder er lernt den 2er, der geht ja noch schneller :-D hihi
#63
So jetzt hab ich erstmal 3 Anmeldungen getätigt Smile Meine Anmeldung hat paikea ja schon erledigt ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#64
wow, wer ist familie dickmann?
die kommen zu fünft und nehmen alle teil.
#65
Jan Dickmann sollteste kennen ^^
Ich könnt auch meine Familie oder mein Umfeld mitschleppen, folgende Leute können den Würfel lösen:
Ich
Meine Schwester
Mein Vater
Mein Onkel
Mein 2. Onkel
diverse Klassenkameraden (mindestens 4)
eine Bekannte
Unsere Nachbarin
Der Freund meiner Schwester arbeitet dran ^^
...
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#66
nicht zu fassen, der nächste cuber den ich näher kenne wohnt 100km weiter weg.
#67
Stefan Pochmann wohnt bei mir relativ nah ^^
Oha, ich komme OT
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#68
OT?

Familie dickmann will bestimmt kostenlos reinBig Grin
#69
hm, wird eigentlich geprüft, ob der teilnehmer auch tatsächlich den würfel lösen kann? im zweifelsfall könnte man sich ja einfach als gast für 3x3x3 anmelden und dann fünf DNFs hintereinander hinlegen.. bzw. nur zwei, reicht ja auch schon. und sich dann zwei tage lang schön im park vergnügen ;-)
#70
(25.07.2010, 20:29)Lord schrieb: hm, wird eigentlich geprüft, ob der teilnehmer auch tatsächlich den würfel lösen kann? im zweifelsfall könnte man sich ja einfach als gast für 3x3x3 anmelden und dann fünf DNFs hintereinander hinlegen.. bzw. nur zwei, reicht ja auch schon. und sich dann zwei tage lang schön im park vergnügen ;-)

Normal nicht. Ich denke da vertrauen die Veranstalter auf die Ehrlichkeit der Cuber. Möglich wär es^^
[Bild: 76561197991298420.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste