German Nationals 2010
#1
Die German Nationals 2010 finden am 11./12. Septemper im Movie Park Deutschland statt. Die Registration startet im Sommer.
Mehr Infos hier: http://www.worldcubeassociation.org/resu...ermany2010
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#2
schon wieder NRW
seufz
aber immerhin wüsst ich wo ich da pennen könnte ^^hab da ja in der nähe mal 3 jahre gewohnt.
mal notieren und gucken ob ich da arbeitsfrei dann kriege ^^

lol:
"Competition is open to competitors from all countries. Only competitors with German nationality can win prizes. Saturday: 10am-7pm, Sunday 10am-5pm. Registered competitors get free entrance to the park."
= Teilnehmen dürfen allen, aber nur die dt. können Preise gewinnen ^^lol. Und wenn wir teilnehmen dürfen noch kostenlos den park nutzen. wie geil ^^


danke für die info felk.
da will ich hin ^^
wir machen dann ein forums treff :-D auf der achterbahn mit würfeln in den händen *grins*
Das wär doch mal fürs guinessbuch der rekorde: speedcubing (mehrere) auf der achterbahn ^
#3
Ich bin sehr wahrscheinlich dabei
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#4
gibts da achterbahnen? super :-)
also ich bin ganz bestimmt auch dabei!
#5
ja das is ein freizeitpark.
nich so gut wie der europapark, aber auch ganz oke :-)
besser als belantis glaub ^^

Ich bin auch dabei, wenn ich arbeitsfrei bekomme Wink
ich hoffe doch Big Grin
#6
Also das wäre meine erste Comp. wohnt da einer in der nähe?
#7
ich werd wahrscheinlich auch kommen Smile. Mal gucken, aber wahrscheinlich bin ich beide tage da... ist ja nur 1h
#8
vielleicht komme ich auch mal wieder zu ner comp. und da lohnt es sich besonders, wenn man frei in den Park kommt^^ Naja, mal schauen ob und wie viel eintritt kostet.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#9
stimmt ^^die comp kostet ja auch was *lach*
das hab ich vergessen *grins* Dann is der park ja doch nicht ganz frei, weil man ja sowieso was zahlen muss.
Also ich mach wenn schon denn schon, beide tage.

freu mich schon :-)
#10
mal wieder zu weit weg Sad
soll mal ne comp in Baden-Würtemberg geben!
Ich bin eine Signatur (Click to View)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste