Speedcube.de Forum

Normale Version: German Nationals 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die German Nationals 2010 finden am 11./12. Septemper im Movie Park Deutschland statt. Die Registration startet im Sommer.
Mehr Infos hier: http://www.worldcubeassociation.org/resu...ermany2010
schon wieder NRW
seufz
aber immerhin wüsst ich wo ich da pennen könnte ^^hab da ja in der nähe mal 3 jahre gewohnt.
mal notieren und gucken ob ich da arbeitsfrei dann kriege ^^

lol:
"Competition is open to competitors from all countries. Only competitors with German nationality can win prizes. Saturday: 10am-7pm, Sunday 10am-5pm. Registered competitors get free entrance to the park."
= Teilnehmen dürfen allen, aber nur die dt. können Preise gewinnen ^^lol. Und wenn wir teilnehmen dürfen noch kostenlos den park nutzen. wie geil ^^


danke für die info felk.
da will ich hin ^^
wir machen dann ein forums treff :-D auf der achterbahn mit würfeln in den händen *grins*
Das wär doch mal fürs guinessbuch der rekorde: speedcubing (mehrere) auf der achterbahn ^
Ich bin sehr wahrscheinlich dabei
gibts da achterbahnen? super :-)
also ich bin ganz bestimmt auch dabei!
ja das is ein freizeitpark.
nich so gut wie der europapark, aber auch ganz oke :-)
besser als belantis glaub ^^

Ich bin auch dabei, wenn ich arbeitsfrei bekomme Wink
ich hoffe doch Big Grin
Also das wäre meine erste Comp. wohnt da einer in der nähe?
ich werd wahrscheinlich auch kommen Smile. Mal gucken, aber wahrscheinlich bin ich beide tage da... ist ja nur 1h
vielleicht komme ich auch mal wieder zu ner comp. und da lohnt es sich besonders, wenn man frei in den Park kommt^^ Naja, mal schauen ob und wie viel eintritt kostet.
stimmt ^^die comp kostet ja auch was *lach*
das hab ich vergessen *grins* Dann is der park ja doch nicht ganz frei, weil man ja sowieso was zahlen muss.
Also ich mach wenn schon denn schon, beide tage.

freu mich schon :-)
mal wieder zu weit weg Sad
soll mal ne comp in Baden-Würtemberg geben!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13