German Nationals 2010
#41
Du hast nen Tisch, Nen Stuhl, Nette Leute um dich, tausende Würfel, Getränke, Snacks und ein Mttagessen.
Und vor allem eine Menge Spaß Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#42
und alles kostenlos?
also die verpflegung?^^
#43
naja 5eur pro tag teilnahmegebühr :-)
und das mit der verpflegung is noch nich so richtig geklärt. da gibts auch unterschiedliche comps, manchmal gibts nix zu essen.
#44
(18.06.2010, 18:10)Lord schrieb: naja 5eur pro tag teilnahmegebühr :-)
und das mit der verpflegung is noch nich so richtig geklärt. da gibts auch unterschiedliche comps, manchmal gibts nix zu essen.

Bei den "größeren" kann man aber sicher sein das was da ist. Wenn nicht einfach mal die Leitung fragen.
[Bild: 76561197991298420.png]
#45
Hey mal ne frage zu der comp wenn man da teil nimmt kostet dann Moviepark dennoch vollen eintritts Preis?
#46
nö. Du hast freien Eintritt zum Park
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#47
..wird ja mal zeit, dass die anmeldung freigeschaltet ist -- "summer 2010" ist mittlerweile ja erreicht..
#48
mich wunderts auch, dass man sich noch nicht anmelden kann. ich schau schon jeden tag ca 3 mal drauf^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#49
ich hab das problem, dass ich demnächst im urlaub bin :S
hoffentlich kommts bis dahin noch...
#50
vllt. kann dich jem. anderes anmelden? der braucht ja nur deine daten :-) sollte ja net so schwer sein. passwort braucht man ja nicht :-D
Ich gucke jeden Tag immer ob man sich reg. kann ^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste