Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
taugt der 4x4 qj was oder gibt es bessere bei cubikon ?
PB: 22.44 Av5:31.86 Av12:34.07

F2L: Intuitiv (wie alle)
Oll: Two look Angry
Pll: 21/21 Big Grin
Zitieren
für anfänger ist der ganz ok... bei cubikon gibts meiner meinung nach nicht viel bessere
Zitieren
es gint bei cubikon gar keinen besseren was ise meiner meinung nach schleunigst ändern sollten wenigstens maru oder dayan
Washed up.
Zitieren
Maru machen die nciht, weil die so'guten kontakt zu V-Cube oder so haben und Maru ja ein Knock off ist und Dayan haben die mal gemeint wär zu teuer oder so...
Zitieren
(21.05.2011, 16:07)toruu__- schrieb: es gint bei cubikon gar keinen besseren was ise meiner meinung nach schleunigst ändern sollten wenigstens maru oder dayan

Wenigstens?
Zitieren
(21.05.2011, 13:56)Tommy schrieb: ZhanCHi =/= LunHui

@Lucubie: Der is noch Prototyp, und soweit ich weiß gab's da auch noch keinen Termin wann der als Endprodukt da is. (Irrtum vorbehalten)

EDIT: Wohl Ende März.

Hä?

Ist der ZhanCHI nich der Dayan5 und der LunHui der Dayan4? oder bedeutet =/= nicht ist gleich?
Zitieren
(21.05.2011, 18:33)Speedcuber97 schrieb: oder bedeutet =/= nicht ist gleich?

Genau das bedeutet es. Zumindest mit "normalen" Symbolen. Eigentlich müsste das Gleichheitszeichen durchgehend sein.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Wie kann ich H-Perm lösen indem ich nur Double turns mache?
Zitieren
(21.05.2011, 18:53)Ghosthand schrieb: Wie kann ich H-Perm lösen indem ich nur Double turns mache?
F2 U2 F2 U2 F2 L2 F2 U2 L2 U2 F2 L2
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Bekommt man nen Extra Solve wenn sich während des Solves ne Ecke dreht schließlich kann es ja auch beim scramblen passiert sein.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste