Produktwunsch: Rubiks World
#1
Ich fänds cool, wenn ihr den wieder ins Programm auf nehmen tät.

Bitte.
#2
(31.05.2010, 22:34)SuperMatze schrieb: Ich fänds cool, wenn ihr den wieder ins Programm auf nehmen tät.

Bitte.

Facepalm
ich tu denken, dass Michael seine Gründe haben tute, warum er das nicht mehr verkaufen tut

e: könntest du bitte den Konjunktiv mit dem richtigen hilfsverb bilden. *hust*werden* solangsam müsstest du dazu in der Lage sein...
#3
Und die wären?
#4
(01.06.2010, 15:33)SuperMatze schrieb: Und die wären?

Hmmm...

Cubikon ist ein Verkaufsgeschäft...
Artikel, die nicht oder nur schlecht verkauft werden können sind totes Kapital. Da häufen sich dann nur die Lagerkosten an. Das hat Umsatzeinbußen zur Folge...
#5
http://tinyurl.com/374ogao
#6
Wolltest du einfach mal lmgtfy ausprobieren oder hat dein Kommentar irgendeinen tieferen Sinn den ich übersehen hab?
hy it me.
#7
Hallo,

zwei Gründe:
- Ladenhüter
- auch bei Jumbo Spiele ausverkauft, wird nicht mehr aufgenommen

Gruß
Michael

-closed-
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste