Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
Wieso kann man im Moment nicht bestellen?
Kennt da jemand den Grund und wann es vorrausichtlich wieder geht?
Zitieren
PayPal hat wohl den Account dicht gemacht, und keiner weiß, wie lange es noch ungefähr dauert. Auf speedsolving.com gibt es immer aktuelle Infos . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
mich regt das auch schon dermaßen auf, vor allem weil keiner weiß was genau los iss und jack nichts schreibt...
sollten zahlung mit kreditkarte möglich machen, da wär ich sofort dabei !!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
You get what you pay for. Wink

Ich setze 2 PLL-Skips darauf, dass popbuying.com in Kürze ganz verschwinden wird und dann unter neuem Namen und mit neuem Shop wieder auftaucht. Ist nur eine Vermutung, aber so kenne ich es von anderen Seiten, deren PayPal-Konto gesperrt wurde.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
wieso wird so ein Paypal Konto denn eigentlich überhaupt gesperrt?
Zitieren
Zuviele Aufträge? Big Grin
Zitieren
Ich denke, dass es eher irgendwelche Klagen (bspw. von Nintendo, Apple, SevenTowns etc.) gegen popbuying sind....

Aber Spekulationen sind nur Spekulationen Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
paypal bucht ja vom konto ab und wenn man halt nichts mehr auf dem konto hat...
Zitieren
Aber bei Popbuying kommt ja eigentlich mehr drauf, als dass abgebucht wird . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
wer sagt aber, ob sie das eingenommene geld aufs gleich konto machen?? die haben sicher auch irgendwelche kredite laufen,ich glaub nicht, dass pobuying so viel + hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste