Saarland Open 2012
#21
Ich kann nicht zu der Comp kommen , obwohl ich mich angemeldet habe. Kurzfristige Termine. Wie ich sie hasse -.- Ich wollte emanuel rheinert eine mail schreiben, aber irgendwie haut das nicht hin Smile Hoffe, er liest das hier!
Go for Sub 7 Single and sub 13 Avg!!
Single 6.70
Avg. 13.32
Zitieren
#22
Ja. Ich werde jetzt einfach mal den einzigen löschen, dessen Geburtsdatum mit dem in deinem Profil übereinstimmt.
Zitieren
#23
(17.06.2012, 19:05)ProCuber97 schrieb: Ich kann nicht zu der Comp kommen , obwohl ich mich angemeldet habe. Kurzfristige Termine. Wie ich sie hasse -.- Ich wollte emanuel rheinert eine mail schreiben, aber irgendwie haut das nicht hin Smile Hoffe, er liest das hier!

Ist ja auch nicht so dass man dann ne PN schreiben könnte in der man dann auch sinnvollerweise seinen Namen angrben könnte...
Zitieren
#24
Wollte hier kurz anfragen ob jmd. auf der Comp einen 6er zu verkaufen hat?
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#25
Oh Gott, das ist ja dieses Wochenende! Hat noch irgendeiner einen Schlafplatz/Ecke frei von Freitag auf Samstag? Das wäre lieb. Smile
Zitieren
#26
tim tim tim.....jede Comp kommst du auf den letzten Drücker.
Fabi und ich schuetteln gerade fassungslos die Köpfe.

btw: Denk an die Apfelwette Tongue
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#27
Hier wird es Live-Results geben: http://live.cubecomps.com/live.php?cid=55
Zitieren
#28
Wird das jetzt bei jeder Competiton in Deutschland so gemacht, oder nur wenn du mit im orga-team bist?
Zitieren
#29
was wird wie gemacht?

Wenn du die Benutzung von cubecomps.com meinst: die steht jeden Turnierorganisator frei. Das System wird umsonst von dem Spanier angeboten, der es programmiert hat. Da es in Aachen (bis auf ausfallendes WLAN) gut funtioniert hat dahcte ich mir für Saarland wieder.
Zitieren
#30
Genau das hab ich gemeint :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste