Speedcube.de Forum
Saarland Open 2012 - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Saarland Open 2012 (/showthread.php?tid=7123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Saarland Open 2012 - Sébastien - 22.01.2012

Liebes Forum,

es wird am 7./8. Juli die Saarland Open 2012 in Saarbrücken geben, hauptsächlich organisiert von Emanuel Rheinert (EMI94100) und mir mit der Unterstützung weiterer saarländischen Cuber und des Jugendamtes im Saarland.

Ausgerichtet werden alle offiziellen Events außer 3x3x3 Feet und es wird Platz sein für 120 Teilnehmer (also eigentlich genug dafür, dass die Anmeldung problemlos eine Woche lang offen sein sollte).

Die offizielle Ankündigung inklusive Website mit genaueren Informationen und Anmeldungsstart erfolgt in 2-3 Monaten.
Jedoch kündigen wir das Turnier jetzt hier schon an, damit ihr euch bis zur offiziellen Ankündigung schon überlegen könnt, ob ihr hinkommen wollt/könnt. So hoffen wir, die panischen "Platzreservierungsanmeldungen" und die damit verbundene Absagenflut hinterher auf ein Minimum reduzieren zu können.

Live Results: http://live.cubecomps.com/live.php?cid=55


RE: Saarland Open 2012 - Brian - 22.01.2012

Ja, wieder 'ne Comp an der ich recht nah wohne Big Grin Jetzt nur noch meine Eltern überreden Smile


RE: Saarland Open 2012 - Emi - 22.01.2012

Pfälzer dürfen sich nicht anmelden Big Grin


RE: Saarland Open 2012 - Annemarie - 23.01.2012

(22.01.2012, 18:33)EMI94100 schrieb: Pfälzer dürfen sich nicht anmelden Big Grin

böser emi!! Wie gut das ich jetzt keiner mehr bin Tongue


RE: Saarland Open 2012 - Fruttis - 23.01.2012

2/3 Tage vor meinem Geburtstag und dann noch in meiner Naehe.
Genial.

Wenn ich ein Platz bekomme - bin ich auf jeden Fall dabei Smile


RE: Saarland Open 2012 - Brian - 23.01.2012

Ach verdammt, meine Großtante hat Geburtstag Sad


RE: Saarland Open 2012 - max - 23.01.2012

hmmm.. vllt wird das was Smile


RE: Saarland Open 2012 - silas247 - 06.02.2012

(22.01.2012, 18:33)EMI94100 schrieb: Pfälzer dürfen sich nicht anmelden Big Grin

Koblenz gehört aber net zu Rheinlandpfalz, oder? :S Big Grin



RE: Saarland Open 2012 - King-Tahn - 06.02.2012

Das kann knap werden, aber wahrscheinlich ja =DDD
Wenn mein Vater 2studen Fahrt erlaubt 0.o
Aber Ferien in Hessen *_________* YES WE CAN MAYBE


RE: Saarland Open 2012 - TheDayanFreak - 06.02.2012

Yay werde vllt kommen