Saarland Open 2012
#1
Liebes Forum,

es wird am 7./8. Juli die Saarland Open 2012 in Saarbrücken geben, hauptsächlich organisiert von Emanuel Rheinert (EMI94100) und mir mit der Unterstützung weiterer saarländischen Cuber und des Jugendamtes im Saarland.

Ausgerichtet werden alle offiziellen Events außer 3x3x3 Feet und es wird Platz sein für 120 Teilnehmer (also eigentlich genug dafür, dass die Anmeldung problemlos eine Woche lang offen sein sollte).

Die offizielle Ankündigung inklusive Website mit genaueren Informationen und Anmeldungsstart erfolgt in 2-3 Monaten.
Jedoch kündigen wir das Turnier jetzt hier schon an, damit ihr euch bis zur offiziellen Ankündigung schon überlegen könnt, ob ihr hinkommen wollt/könnt. So hoffen wir, die panischen "Platzreservierungsanmeldungen" und die damit verbundene Absagenflut hinterher auf ein Minimum reduzieren zu können.

Live Results: http://live.cubecomps.com/live.php?cid=55
Zitieren
#2
Ja, wieder 'ne Comp an der ich recht nah wohne Big Grin Jetzt nur noch meine Eltern überreden Smile
Zitieren
#3
Pfälzer dürfen sich nicht anmelden Big Grin
Zitieren
#4
(22.01.2012, 18:33)EMI94100 schrieb: Pfälzer dürfen sich nicht anmelden Big Grin

böser emi!! Wie gut das ich jetzt keiner mehr bin Tongue
Zitieren
#5
2/3 Tage vor meinem Geburtstag und dann noch in meiner Naehe.
Genial.

Wenn ich ein Platz bekomme - bin ich auf jeden Fall dabei Smile
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#6
Ach verdammt, meine Großtante hat Geburtstag Sad
Zitieren
#7
hmmm.. vllt wird das was Smile
Zitieren
#8
(22.01.2012, 18:33)EMI94100 schrieb: Pfälzer dürfen sich nicht anmelden Big Grin

Koblenz gehört aber net zu Rheinlandpfalz, oder? :S Big Grin
Zitieren
#9
Das kann knap werden, aber wahrscheinlich ja =DDD
Wenn mein Vater 2studen Fahrt erlaubt 0.o
Aber Ferien in Hessen *_________* YES WE CAN MAYBE
Zitieren
#10
Yay werde vllt kommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste