Saarland Open 2012
#11
Wenn ich Zeit habe und mein Geldbeutel das erlaubt komme ich auch...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#12
ich bin auf jedenfall dabei, könnt meine 1. competition werden Smile
Zitieren
#13
sorry, dass ich das hier ausgrabe, aber gibt es schon was neues zu den saarland open?
Zitieren
#14
(23.01.2012, 15:30)Fruttis schrieb: 2/3 Tage vor meinem Geburtstag und dann noch in meiner Naehe.
Genial.

Wenn ich ein Platz bekomme - bin ich auf jeden Fall dabei Smile

Das ist an meinem 18. Geburtstag -.-
Ich will echt gern kommen, vltt. einfach nur Sonntag
Zitieren
#15
Also Maxi Deimel und ich (Jan Smarschevski) fahren von Erding über die A8 zur comp, hab noch 2-3 Plätze im Auto frei... wir würden in der Jugendherberge Saarbrücken pennen, könnte n 3er oder 4er Zimmer reservieren dann wäre es billiger. Also falls wer Interesse hat einfach melden, ich warte jetzt noch 3-4 Tage bis ich die Zimmer buche.
Zitieren
#16
Also ich bin jetzt definitiv auch dabei! Smile

@Lilcubie93: Also A8 ist bei mir gleich um die Ecke. Wenn ihr 'nen Abstecher nach Göppingen macht, *könnt* ich ja bei euch mitfahren. Big Grin (Edit: Würde mich natürlich auch am Spritgeld beteiligen Wink )
Muss nur gucken, dass das klar geht wg. meinen Eltern und so. ^^
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#17
@pady97 klar nehmen wird dich mit Smile Schreib mir ne Nachricht mit deiner Adresse, wenn des mit deinen Eltern hinhaut.
Zitieren
#18
Ist nett, aber mein Dad hat sich schon auf ne Städtereise (Saarbrücken) eingestellt und natürlich erlauben sie es nicht, dass ich mit 15 bei "irgendwelchen Leuten" mitfahr. -.-
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#19
(11.06.2012, 17:52)pady97 schrieb: Ist nett, aber mein Dad hat sich schon auf ne Städtereise (Saarland) eingestellt und natürlich erlauben sie es nicht, dass ich mit 15 bei "irgendwelchen Leuten" mitfahr. -.-

Naja so ein Kommunistenschwein kann schon gefährlich sein Wink
Zitieren
#20
@Björn. looogisch, da muss man aufpassen Wink
@Pady schade, aber kopf hoch.. meine eltern waren da vor gar nicht allzulanger genauso Wink fährst du jetzt mit deinen Eltern oder wie? dann passts ja eh^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste