Umfrage: An welchem Tag könnt ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa, 11.2.
22.22%
4 22.22%
So, 12.2.
33.33%
6 33.33%
Sa, 18.2.
22.22%
4 22.22%
So, 19.2.
22.22%
4 22.22%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nürnberg-Treffen im Februar
#21
(11.02.2012, 22:30)Stefan schrieb: Bin auch noch nicht sicher ob ich morgen dabei bin, aber ich werde es versuchen...

Dito Dodgy
Ich sehs schon kommen ... am Ende sitzt einer alleine mit seinen Würfelchen da rum...^^ Undecided
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#22
Jo! Wer kommt den jetzt noch?!? Würde mich mal interessieren, weil's ja irgendwie doch ne Strecke für mich ist...
Ist zwar jetz irgendwie alles fast zu spät, aber wer das noch liest: Antworten!
(Wenn wir nur 3 Leute sind, dann lohnt sichs ned wirklich für mich.....)

edit: es tut mir wirklich leid, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich jetzt auch nicht kommen werde... Ist mir jetz zu "riskant" irgendwie nach Nürnberg zu kommen... Ich weiß halt auch überhaupt nich wer überhaupt jetz kommt und wer nicht... Schade, ich hoffe das es vll das nächste mal besser funktioniert! (Vll sollte man das nächste Mal ne Liste in den erst-post reinmachen, mit Leuten, die sicher kommen oder so... Weil wenn sich hier dann niemand meldet... weiß man halt überhaupt nich was jetz wie geht...)

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
#23
Ich bin auf jeden Fall da!
Zitieren
#24
Ich bin auch nicht dabei Sad ist alles doof gelaufen mit Zug etc.
Ich bin dafür, dass wir mal ein größeres Cubing-Treffen planen in Nürnberg und kA dann plant man eben mal 2-3 Monate im Vorraus dafür klappt dann auch alles und es können viele kommen und sagen nicht kurzfristig immer alle ab, das ist immer so schade Sad ich weiß Leon hat hier schon probiert ein gutes Cubing-Treffen zu organisieren und hat auch Rundnachrichten etc geschickt, sich da wirklich reingehängt (Respekt an dich Leon, hast du toll gemacht) aber irgendwie wirds einfach nix... ._.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#25
Na super, ich sitze grad im Zug. Dann bin ich mal gespannt wen ich überhaupt finde.
Zitieren
#26
Ein Doppelpost wert:

Ich habe also 15 minuten gewartet und bin dann gegangen.. es war keiner da. Finde ich echt schwach.
Irgendwie scheint ihr auch nicht so wirklich Lust drauf zu haben, weil ich z.B. eileens "ausrede" ein bisschen seltsam finde.
Naja wie auch immer, so war es für einfach nur extreme Zeitverschwendung.
Der Vorschlag mit der Teilnehmerliste ist schon mal gut.
Am besten diskutieren wir hier mal über einen neuen Termin und basteln dann eventuell eine Abstimmung.
Zitieren
#27
Adrian ich hoffe du wolltest gerade nicht wirklich sagen, dass Eileen und ich einfach so nicht gekommen wären.

Ich habe gestern extra noch Bescheid gesagt. Ich habe mich ja auch am alles hier im Forum gekümmert.
Eileen hat auch davor noch Bescheid gesagt und sie war übrigens auch die einzige, von der ich eine Anzwort auf die Rundnachricht bekommen habe.

Das ich krank bin finde ich ja selber Scheiße, aber bevor ich euch (so wie ich es übrigens auch schon bei meiner Mutter gemacht habe) ansetecke, habe ich mir gedacht, komme ich lieber nicht und lass euch eure Spaß. Das jetzt fast niemand kommt, konnte ich ja nicht ahnen.

Natürlich muss das aber für dich extrem Scheiße sein, wenn du extra aus Erlangen kommst um 15 Minuten rumzustehen und dann wieder heim zu fahren. :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste