Umfrage: An welchem Tag könnt ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa, 11.2.
22.22%
4 22.22%
So, 12.2.
33.33%
6 33.33%
Sa, 18.2.
22.22%
4 22.22%
So, 19.2.
22.22%
4 22.22%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nürnberg-Treffen im Februar
#1
Da es beim letzten Cubing treffen ja doch einige Probleme gab am Ende noch zu wissen wer genau den kommt, und es allgemein auch oft schwer ist sich zu merken wer wann kommen kann und wer nicht, habe ich mir gedacht mache ich einfach mal einen eigenen Thread für ein Treffen im Februar auf. Durch die Umfrage sollte alles doch etwas übersichtlicher werden.

Zur Auswahl stehen:

Sa, der 11.2. oder
So, der 12.2. oder
Sa, der 18.2. (Ferien) oder
So, der 19.2. (Ferien)

da an den anderen beiden Wochenende Competitions sind.
Zitieren
#2
Also mir wäre der 18. am liebesten, nach dem die beim Burger King schön still waren könnten wir das ja wieder da machen, wenn uns nichts besseres einfällt.
Die anderen Termine wären ein wenig blöd 19. würde sich evtl. noch einfädeln lassen.
Zitieren
#3
Ok am zweiten Wochenende bin ich ziemlich sicher auch wieder in Erlangen, am ersten weiß ich noch nicht.
Zitieren
#4
(09.01.2012, 23:55)AdrianE schrieb: Ok am zweiten Wochenende bin ich ziemlich sicher auch wieder in Erlangen, am ersten weiß ich noch nicht.

Dann stimm mal ab Wink Dafür hab ich das doch gemacht, dass man schnell einen Überblick bekommet! Wink
Zitieren
#5
Hi Leute! Ich komm aus Regensburg und meine Freundin studiert in Nürnberg!
Ich hab zwar an den angegeben Datums keine Zeit, weil ich noch Prüfungen hab, aber ich bin wahrscheinlich irgendwann dann in den Ferien 2 Wochen oben! Ich schätze so anfang bis mitte märz oder so!
Vll geht da dann ja was Tongue
Wär voll geil! War auch immer relativ regelmäßig auf Penspinning-Treffen in Nürnberg.

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
#6
sers,
ich hab vorgestern Abend in meiner gnadenlosen Intelligenz für den 12.2. gestimmt und danach ist mir erst eingefallen, dass da meine Freundin Geburtstag hat xD
und damit die mir nicht den Kopf abreist wär ich dann eher für den 18.2 oder 19.2 ^^ wobeis mir bei den beiden Terminen dann auch egal wäre
Zitieren
#7
(11.01.2012, 15:52)Trebstar schrieb: sers,
ich hab vorgestern Abend in meiner gnadenlosen Intelligenz für den 12.2. gestimmt und danach ist mir erst eingefallen, dass da meine Freundin Geburtstag hat xD
und damit die mir nicht den Kopf abreist wär ich dann eher für den 18.2 oder 19.2 ^^ wobeis mir bei den beiden Terminen dann auch egal wäre

du kannst übrigens auch mehrere antworten auswählen.... Wink
Zitieren
#8
Danke für den Thread Leon! So wird das sicherlich was mit dem Treffen und es scheinen ja auch viele Interesse zu haben Wink also ich könnte ziemlich sicher am 11. oder 12. und vielleicht auch am 17. oder 18. aber das müsste ich erst abklären.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#9
Jetz bins nochmal ich! Ich kann zu den Zeiten doch, hab mich irgendwie verlesen!
Ich kann an allen Tagen und werde wahrscheinlich dann auch kommen!

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
#10
Ich sehe schon kommen : Ich werd wieder nicht kommen können -.-' wann wird der Termin denn eigentlich fix gemacht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste