Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
cuber1997 schrieb:könntest du mir meine beiden Speedcubersaccounte löschen?
will mich mal aus dem Forum zurückziehen.
mfg michi

thefirstcuber und cuber1997
danke im Vorraus
Ich kann noch viel mehr... sperren...
Der ultracoole Sanio-Buddy Viktor K hat jetzt auch eine Woche Pause. Ich habe keine Lust mehr, täglich die Ein-Wort-Beiträge zu moderieren... Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ich hatte es ihm ja auch schon angedroht.
Das nervt wirklich wie er schreibt.
(17.10.2011, 09:07)larf schrieb: Der ultracoole Sanio-Buddy Viktor K hat jetzt auch eine Woche Pause. Ich habe keine Lust mehr, täglich die Ein-Wort-Beiträge zu moderieren... Wink

ne, genau genommen hat er Pause bis zum 3. Januar. Dann läuft nämlich die erste seiner 3 Verwarnungen aus. Vielleicht änderste deine letzte noch in eine Woche "Finaler Spam". Wenn nicht ist für mich aber auch ok Tongue
Die Pause bleibt eine Woche.
Ich hab das doch hier irgendwo schonmal erklärt, dass Strafpunkte != Strafe ist. Die Konsequenz wär halt, dass er dann 100 % hätte und scheiben könnte Big Grin
Allerdings kann man ihn dann nicht verwarnen, da er ja bereits volle Ladung hat.

Ja das System ist eigentartig...
na wenn du dat sachs Chef...
Dann war es doch richtig, dass da im Formular irgendwas von "1 Woche keine Schreibrechte" stand.

Bei einem potentiellen Wiederholungstäter ist es aber sicherlich besser, wenn die Verwarnung in einer Woche wieder weg ist und man dann bei Bedarf nachlegen kann und nicht erst im Januar.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Daher haben wir ja diese Finale-Spam-Geschichte eingebaut. Die hält nämlcih nur die eine Woche, der Betroffene rutscht wieder von den 100% runter und kann erneut verwarnt werden. Das konnten wir ausgezeichnet an CT0815 ausprobieren Smile
Ja, beim Standard-Spammer-Kiddie klappt das, das Problem bei Viktor war aber, dass er eine Verwarnung für eine Beleidigung kassiert hat (also einmal +3).
Der finale Spam wäre dann zu wenig gewesen, um tatsächlich final zu sein (7+2 = 9 Wink).
Ich habe ihm daher gestern Abend einen manuellen finalen Spam mit 3 Punkten gegeben...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Na dann ist ja alles klar Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste