Munich Open 2011
#41
(04.07.2011, 23:03)worldcuber schrieb:
(03.07.2011, 19:20)JW77 schrieb: Facepalm

(03.07.2011, 19:21)Sébastien schrieb: Facepalm

(04.07.2011, 16:42)Fabian schrieb: Facepalm

Mann Man was seit ihr für GEILE MACKER. Einem 11 Jahre jungen Bursche einen face zu geben. Fühlt ihr Euch jetzt toll.
Der erste hat nicht gereicht oder was, es mussten noch 2 dumme Idioten folgen und auch ein setzen. Will ja nicht sagen das der eine oder andere die eh gerne verwendet, aber gerade von Sébastien hätte ich das nicht erwartet. Der ach doch so Perfekte....

Ich glaube ich bin im falschen Film. Willst du mich eigentlich verarschen? Du bist 39 Jahre alt, machst hier einen auf Forum-Polizei bist aber nicht einmal in der Lage zu unterscheiden welcher Post als Antwort auf welchen anderen gemeint ist? Anscheinend nicht, denn man sucht sich grob und ziellos jeden Beitrag mit einem Face'palm raus der auf der gleichen Seite zu finden ist, löscht alles drum rum und zitiert nur den Smiley. Und dann muss ich mich von dem Herrn auch noch als dummen Idioten abstempeln lassen, obwohl es genau dieser ist der nicht in der Lage war meinen Post als Antwort zu einem ganz anderen und viel neueren Beitrag zu erkennen. Und als wenn das nicht reicht nein, in den beiden Beiträgen die als Antwort zu dem besagten Post dienen ist nirgends auch nur ein hauch einer Beleidigung zu finden. Es handelt sich lediglich um Beiträge mit einem Facepalm der darauf hinweist das man gerade etwas vollkommen sinnloses oder unüberdachtes getan oder gedacht hat. Jedoch ist man natürlich dann viel besser wenn man mit 39 Jahren dazu gleich noch Beleidigungen austeilt. "DAS" ist für mich unterste Schublade und zugleich auch noch ziemlich dreist!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#42
(04.07.2011, 23:03)worldcuber schrieb: Mann Man was seit ihr für GEILE MACKER. Einem 11 Jahre jungen Bursche einen face zu geben. Fühlt ihr Euch jetzt toll.
Der erste hat nicht gereicht oder was, es mussten noch 2 dumme Idioten folgen und auch ein setzen.

Falsch. Wie du selber festgestellt hast haben JW77 und Sébastian fast zeitgleich geschrieben. Beide kamen völlig unabhängig voneinander zu dem Ergebnis, dass der vorausgegangene Post einen Facepalm verdient hat.

Der Facepalm von Fabian ist wie er selber bereits erwähnt hat (und eigentlich für jeden offensichtlich ist der alle Beiträge genau durchgelesen hat) eine Reaktion auf den Post von thefirstcuber. Dieser Post musste zwangsläufig so eine Reaktion hervorrufen, was die Tatsache beweist dass zeitgleich mit Fabian zwei weitere Posts verfasst wurden die alle sinngemäß dasselbe ausgesagt haben.

(04.07.2011, 20:52)Sébastien schrieb: Ist ja gut, hast ja irgendwo recht. Habe MaMo jetzt wieder eingefügt mit starken Limits.
Super Smile
Wird aber schwierig werden den zweiten Platz vom letzten Mal zu wiederholen. Aus den Reaktionen auf die geplante Streichung schließe ich, dass wir diesmal deutlich mehr Teilnehmer haben werden.

(04.07.2011, 20:52)Sébastien schrieb: Ich hoffe mal der Zeitplan verkraftet das einigermaßen

Kommt darauf an ob es uns diesmal schneller gelingt ein paar Teilnehmer zu finden die in der Lage sind einen Mastermorphix zu scrambeln.
Zitieren
#43
*zum mastermorphix scrambeln meld
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#44
ich verlink nochmal auf das coole bild von letztem jahr zum thema mastermorphix scramblen:
http://photos.hackvalue.de/2010-10-10%20...e_097.html
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#45
(05.07.2011, 22:40)Markus Pirzer schrieb: Aus den Reaktionen auf die geplante Streichung schließe ich, dass wir diesmal deutlich mehr Teilnehmer haben werden.

nö. Nur weil wir irgendwo ne 2.pyrarunde einbauen und deswegen maoam fast gestrichen haben heißt das nicht dass mehr competitors da sind....es sind weniger da als letztes mal
Zitieren
#46
Übrigens...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#47
tjo da hab ich mich gleich auch angemeldet, wenns denn jetzt schon angekündigt ist.

(05.07.2011, 22:40)Markus Pirzer schrieb: Kommt darauf an ob es uns diesmal schneller gelingt ein paar Teilnehmer zu finden die in der Lage sind einen Mastermorphix zu scrambeln.
(05.07.2011, 23:06)moritzkarl schrieb: ich verlink nochmal auf das coole bild von letztem jahr zum thema mastermorphix scramblen:
http://photos.hackvalue.de/2010-10-10%20...e_097.html
Wie das Foto vorschlägt: Fragt mich dieses Mal gar nicht erst.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#48
@ hubi:
es iss doch immer noch ned offiziell angekündigt solange es der newsbot oder sonstwer ned ausgespuckt hat....
(außerdem war letztes jahr die anmeldung au ned so früh, wenn ich mich richtig erinnere.)
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#49
der newsbot ist doch kaputt oder nicht?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#50
Offizieller geht es ja wohl kaum...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste