Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freunde/Verwandte beeinflusst?
#71
hab bisher ne Klassenkameradin dazu gebracht den 3er und 5er zu lösen.
Einem Kumpel und meinem Bruder hab ich nen FII ausem Cubikon Shop mitgebracht, die sind noch dabei es zu lernen.
Meine Schwester kann den Cube jetzt auch lösen, nachdem ich ihr gedroht habe: Konnte zuerst nur die ersten zwei Ebenen, bevor ich einen Kurzurlaub in München gemacht habe. Hab ihr gesagt, wenn ich zurück bin, muss sie ihn können! Mittlerweile hat sie nen PB von 1.11 geschaft Big Grin und ich bin stolz wie Oskar.

Meine anderen Kumpels verachten es nurnoch, sind einfach zu feige, sich damit auseinander zu setzen Wink
Zitieren
#72
Ein Freund von mir cubt aber mit der Lbl methode und er wollte eigentlich friedrich lernen aber hat seine meinung glaub geändert...

Meine Schwester kanns auch aber macht das 1 mal im monat.

Und 4 Verwandte habe ich auch noch angesteckt aber lösen können es nur 2
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#73
Einen Freund von mir bin ich offensichtlich lang genug damit auf die Nerven gegangen, letztenendlich hat er sich einen 3x3er gekauft. Der Rest? Der verflucht die Würfel. >_<
[Bild: ilikecookies60.jpg]
Zitieren
#74
mein freund kann schon full fridrich und ist langsamer als ich er hat 1 monat später angefangen und konnte 2 ebenen und das gelbe kreuz richtig und die ecken hat er net hinbekommen ich habe es ihm dann gezeigt^^
Zitieren
#75
Hab ihn 3 Cousinen 1 Cousin & 3 Freunden beigebracht.
2 der Cousinen können auch noch Pyraminx und Floppy (und natürlich 2x2 mit lbl).
Der Cousin hats schon seinem Bruder weitergegeben und selbst kann er fridrich (full pll) alle big cubes (bis auf edge parity) und 2x2 lernt er gerade ortega.
Zitieren
#76
Meine Eltern sind immer genervt vom Cubing,
meistens sagen sie dann ob ich denn nichts anderes zu tun hätte oder
dass ich mal Sachen für die Schule machen sollte (Hausaufgaben und so).
Verwandte und Freunde sind beindruckt, bergreifen es aber nicht so richtig.
Zitieren
#77
Ich habe es mehreren Freunden beigebracht. Aus meiner Klasse können es 4 Leute.
Zitieren
#78
Meiner Freundin. Und die hat circa 2-3 andere Mädels angesteckt. Sicher bin ich mir nicht, weil ich nicht weiss, wer drangeblieben ist.
Und einem Freund von mir soll ich demnächst einen Würfel mitbestellen.

Es werden mehr.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#79
ich habe zwei Freunde angesteckt.
Der eine (speedcuber1) is bei 48 sek. der andere bei 1:06

3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#80
6 aus meiner klasse haben sich einen gekauft,mein Nachbar gleich 3 und mein bruder 1.
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste