Munich Open 2011
#1
hab da was gefunden^^

http://cube.hackvalue.de/muc11/
Zitieren
#2
Weiß ich schon seit gestern. Hab die Anmeldung auch schon abgeschickt. Smile Wird meine erste Comp. Yay!
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#3
hab mich angemeldet danke
Zitieren
#4
Denk mal ich geh auch hin...muss aber noch trainieren!
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#5
(03.07.2011, 16:14)BarbeCube schrieb: hab da was gefunden^^

http://cube.hackvalue.de/muc11/

sag doch gleich, aus unserem forum Tongue
da hast es bestimmt her Tongue
aber mir egal. wird schon seinen Grund haben, wieso es vorher noch nicht offiziell angekündigt wurde. Kann mir gut vorstellen, dass die Anmeldung demnächst geschlossen und gelöscht wird, und erst dann für alle gleichzeitig geöffnet wird, da ja "nur" 70 Leute platz haben, und somit jetzt nicht alle "gleiches Recht" hatten.
We will see. Fänd ich zumindest am gerechtesten Smile
Robin Hood lässt grüßen Wink
Zitieren
#6
weiß nicht ob ich kommen soll...
bin iwie in allem schlecht Big Grin
Könnte theoretisch 3x3,2x2 und Pyraminx mitmachen...
Meint ihr es macht Sinn zu gehen und wenn ja,ab beiden Tagen?
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#7
hm naja wir werden sehen
trotzdem danke schon mal an BarbeCube für die info Smile

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#8
Ich komme aber die WCA Page ist zurzeit dowm und ich weiß meine WCA-ID nicht auswendig Tongue
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#9
dann schreib denen dass du die ID nachschickst

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#10
Ich stimme Annemarie zu.

Dass diese Seite von Cubikon noch nicht publiziert wurde, wird wohl seinen guten Sinn haben. Schaut allein mal den Zeitplan etc an - genau das selbe wie letztes Jahr. Ich schätze die Homepage ist einfach schonmal gemacht, aber nicht die Details.
Es kann auch sein, dasss die Events anders verteilt sind oder ganz andere Events kommen.
Sich jetzt schon anzumelden finde ich daher schwachsinnig und hoffe mal schwer, dasss diese Anmeldungen gelöscht werden.
Wartet einfach bis die offizielle Anmeldung kommt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste