Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Erik
#11
Ich kann nur sagen, dass er extrem nett rübergekommen ist, als er mich zwei mal beim blindsolven gejudged hat,sehr sympathischer Typ!
Aber hauptsache eine Sonnenbrille dabei haben bei der strahlenden Sonne.

edit: Cooles Interview!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#12
(19.06.2011, 15:35)Tommy schrieb:
(19.06.2011, 15:22)CorneliusD schrieb: Nein, aber es ist absurd jemanden zu beurteilen, den man nicht kennt (wovon ich ausgehe)...

Ich z.B. kann jeden dritten Dödel auf der Strasse schonmal prophylaktisch nich leiden, auch wenn ich ihn nur 5 Sekunden gesehn hab.
haha xD, wirklich?

[Bild: img.php?id=2011CHAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

3x3: 13.70 (OLL Skip)
Zitieren
#13
(20.06.2011, 08:26)CalvinSpeedcuber schrieb:
(19.06.2011, 15:35)Tommy schrieb: Ich z.B. kann jeden dritten Dödel auf der Strasse schonmal prophylaktisch nich leiden, auch wenn ich ihn nur 5 Sekunden gesehn hab.
haha xD, wirklich?

x_x" Was soll ich sagen, ich wohn halt in ner tollen Stadt...
Ich weiß, is ne sehr oberflächlich Einstellung, und ab und zu täuscht ja der erste Eindruck dann glücklicherweise doch, aber leider benehmen sich 99% dieser Leute nach ein paar Sekunden genau so assig wie man es bei ihrem Aussehen erwartet hätte -.-"
Um so glücklicher is man dann dafür bei jedem der einen dann doch positiv überrascht ^^

So, jenuch off-topic :p

Kenne Erik auch nich, finde aber auch dass er extrem symphatisch rüber kommt.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#14
Richtig cooles Video!!!
Wie recht Erik hat! Smile
"Die Leute die ihn schon können sind die schlechsten Leher." Mir geht es genau so. Smile
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#15
Ich fand seine lache am Anfang voll lustig! Tongue
Zitieren
#16
Rainbow 
4:54 Big Grin xDDD ich lieg aufm Boden Big Grin
Animesoldaten ^-^
GameOne ist einfach genial Smile
So Lustig und einfach natürlich.
Erik ist so cool Smile Der hätte den WR nochmal verdient Big Grin
Ich hoffe ich treffe den auch noch bald.
Am Anfang das Mikro in die Kamera geschlagen ;D
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste