Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Erik
#1
http://gameone.de/blog/2011/5/how-to-wie...bik-s-cube
das 3. Video.. war wohl vor den HH..
Zitieren
#2
die website von gameone lädt voll lange

[Bild: img.php?id=2011CHAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

3x3: 13.70 (OLL Skip)
Zitieren
#3
Big Grin Das hab ich mir auch schon angesehn, is echt lustig.
Und ja, GameOne is echt übel langsam, sei ihnen aber mal verziehen Wink

EDIT: Das Video von dem Cubing-Treff auf der Fähre is auch super.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#4
Das Interview ist voll super Smile

Kannte es bisher gar nicht.
Zitieren
#5
Ich lag zwei Meter daneben und hab mich zu Tode gefroren D: Ich hab glaub ich echt noch nie so gefroren ^^
Zitieren
#6
kA ich mag das Interview nicht, weil ich Eric ich ihn i-wie nicht leiden kann.. keine Ahnung wieso
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#7
(19.06.2011, 14:44)marv schrieb: kA ich mag das Interview nicht, weil ich Eric ich ihn i-wie nicht leiden kann.. keine Ahnung wieso

du magst Eric nicht, aber wie sieht's aus mit Erik?

beste Begründung, Respekt. "Ich kann ihn nicht leiden, weiß auch nicht wieso" Ich wette, Du hast ihn noch null Mal getroffen oder mit ihm geredet.
Zitieren
#8
Marv is doch auch nur ein Mensch, und somit in keinster Weise verpflichtet jeden anderen Menschen toll zu finden oder zu mögen. :p
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#9
Nein, aber es ist absurd jemanden zu beurteilen, den man nicht kennt (wovon ich ausgehe)...
Zitieren
#10
(19.06.2011, 15:22)CorneliusD schrieb: Nein, aber es ist absurd jemanden zu beurteilen, den man nicht kennt (wovon ich ausgehe)...

Naja, er kennt ihn vielleicht nich, aber wenn man wie hier z.B. ein Interview mit jemandem sieht kann man doch sagen ob man die Person eher sympatisch findet oder eben eher nich.
Ma ganz davon abgesehn kann's Erik ja total schnuppe sein wie er ihn findet. Da sie sich ja nicht kennen Wink
Ich z.B. kann jeden dritten Dödel auf der Strasse schonmal prophylaktisch nich leiden, auch wenn ich ihn nur 5 Sekunden gesehn hab.
Das hindert ihn ja nich daran mich eines Beseren zu belehren.
Wenn ich dazu Lust hab. Oder er.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste