Umfrage: Würdet ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
43.27%
45 43.27%
Nein
24.04%
25 24.04%
Vielleicht..
28.85%
30 28.85%
Wann anders
3.85%
4 3.85%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open
ich bräuchte auch noch nen schlafplatz.
ich hab zwar noch kein ticket gekauft aber ich nehme an dass ich mit jonny zusammen fahr, d.h. auch nur von samstag auf sonntag.
ich hoffe jemand hat noch was frei Big Grin
danke schonmal
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
ne frage wie macht ihr bei der comp des mit euren Koffern?
Bock meine Koffer zur Kirmes zu nehmen habe ich eigentlich nicht?

gibt es einen Abstehplatz am Veranstaltungsort oder Notlösung einfach daheim lassen?

lg sebastian
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
(17.07.2010, 13:32)Sebastian Weber schrieb: ne frage wie macht ihr bei der comp des mit euren Koffern?
Bock meine Koffer zur Kirmes zu nehmen habe ich eigentlich nicht?

gibt es einen Abstehplatz am Veranstaltungsort oder Notlösung einfach daheim lassen?

lg sebastian

Also so wirklich kann ich dir nicht folgen?

Wenn du einen Koffer mithast geh ich mal von aus das du auch einen Schlafplatz hast?
Dann lass den doch dort und nehm z.b. in einem Rucksack mit was du auf der Comp brauchst.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
Er pennt bei mir.. Und da ich die DO mitorganisier, bin ich ab 7 Uhr morgens nichtmehr da. Also wenn er vor 7 mal vorbeikommt, kann er es gerne hier abgeben ^-^

Kann dir aber auch nicht helfen. Musst du wohl oder uebel mitnehmen..
Zitieren
Komisch dass ihn keiner versteht, ich habe das sofort getan:

Es geht darum, dass du ja vorhattest am Samstag direkt nach Ende auf die Kirmes zu gehen. Und dahin möchte er verständlicherweise seine Cubes nicht mit hin nehmen. Und deshalb die Frage ob er die vorher irgendwo deponieren kann.
Zitieren
Also ich denke mal in der Nacht brauchst du die ja nicht, und wenn die in so einem Koffer mit Verschluss drin sind, würde ich den abschliessen und in der Venue lassen und morgens halt ganz früh hinkommen, damit die keiner verwechselt oder so.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Super, das bedeutet ich darf dann die ganze Nacht mein ganzes Zeugs mitschleppen? Weil wir nach der Comp da direkt hingehen? Das wird ja lustig ^^
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
(18.07.2010, 20:48)Maxi93 schrieb: Super, das bedeutet ich darf dann die ganze Nacht mein ganzes Zeugs mitschleppen? Weil wir nach der Comp da direkt hingehen? Das wird ja lustig ^^

Fabi hats doch shcon gesagt..

verschließt euer zeug und lass es auf der comp. liegen...vertrauen muss ma auch n bissl haben...

und n rucksack mit n paar cubes is doch auch egal...was solls?!?!

ihr stellt euch vll an... xD

ansonsten sucht euch wen, der mitm auto da is und dme ihr vertrauen könnt...dann könnt ihr die sachen im auto lassen oder ihm mitgeben, falls die person net mit auf die kirmes geht....
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
Gut, dass ich nicht Fabi bin. Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(18.07.2010, 22:37)Steffen schrieb: ansonsten sucht euch wen, der mitm auto da is und dme ihr vertrauen könnt...dann könnt ihr die sachen im auto lassen oder ihm mitgeben, falls die person net mit auf die kirmes geht....

Ich biete mein Auto an Smile Allerdings würden die Cubes dann abends mit nach Dortmund fahren und ihr müsstet bis Sonntag Morgen darauf warten ^^
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste