Alania Open 2011 on June 10-12, 2011 in Aachen, Germany
#11
(14.05.2011, 09:21)SveJo6697 schrieb:
TheDayanFreak schrieb:hey björn du kannst noch nicht angemeldet sein ich habe geguckt aber festgestellt das es noch gar keine teilnehmer und auch kein gäste angemeldet sind
Die Website wurde heute morgen vielleicht auch einfach noch nicht aktualisiert!
D.h. es haben sich schon ein paar angemeldet, aber stehen nur noch nicht auf der Teilnahmeliste!
Edit: Too late

Maaaaaan -.- ihr versteht es nicht. Ich versuche mich anzumelden, aber meine WCA ID wurde offensichtlich schon eigegeben, zumindest wird es mir gesagt.

Ist das so undeutlich von mir formuliert?
Zitieren
#12
(14.05.2011, 09:42)Björn schrieb: Ist das so undeutlich von mir formuliert?

Nein.

Schade, dass ihr Freitags das BLD-Zeugs macht, sonst hätte ich mich insta angemeldet Wink.
Zitieren
#13
Wieso hast du Freitag keine Zeit? Wink

@Björn: Du wurdest um 8:39 regiestriert :O

Nur Sonntag für 3er, 4er, 5er, H2H. War das wer anders? Wenn das nicht korrekt ist: PN.
Zitieren
#14
(14.05.2011, 10:39)Sébastien schrieb: @Björn: Du wurdest um 8:39 regiestriert :O

Nur Sonntag für 3er, 4er, 5er, H2H. War das wer anders? Wenn das nicht korrekt ist: PN.

OKay, das passt von den Angaben her, aber mir wurde eben angezeigt, dass ich schon registriert wurde :O aber so passt alles. Danke!
Zitieren
#15
(14.05.2011, 08:47)SveJo6697 schrieb: Ich könnte eventuell kommen, aber was heißt 3x3 Head to Head? Die wörtliche Bedeutung ist mir klar...

Head to Head = Kopf an Kopf. Wird wohl so was wie ein K.O. System sein Wink
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#16
gibts hier wieder kein Megaminx?
Zitieren
#17
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#18
Da ist Pfingsten...also kann ich nicht...schade Sad Ich hoffe, dass SH-open klappen...
Zitieren
#19
fährt jemand dorthin am schwäbisch haller banhof vorbei?
Washed up.
Zitieren
#20
Bin dabei
Big Grin
Endlich wieder 4erTongue

Edit: bin Sebastian

Bin am Laptop von meim bro. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste