Newsletter-Aktionen
#1
Hallo,

ab sofort gibt es hin und wieder mal Rabatt-Aktionen, die wir über unseren Newsletter ankündigen. Aktuell: 10% Rabatt für alle Österreicher (also auf Bestellungen mit Lieferadresse in Österreich).
Das Passwort steht dann immer im Newsletter drin. Ob wir's hier auch bekanntgeben, bin ich mir noch nicht sicher, denn wir wollen ja möglichst viele Newsletter-Abonnenten. Smile

Den Newsletter meldet Ihr an, indem Ihr bei Eurer nächsten Bestellung im Bestellprozess das Häkchen bei "Newsletter" setzt. Oder Ihr schreibt uns eine Mail (wie immer an mail@cubikon.de), dann können wir Euch auch händisch eintragen. Eine elegantere Möglichkeit = Direktanmeldung ist derzeit leider nicht möglich.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
WTF???
gestern erst ne 60 € bestellung aufgegeben und hab das häckchen nicht gesehen :-(
naja, aber die idee find ich super.

Wird in dem newsletter auch bekannt gegeben, wann neue produkte aufgenommen werden, oder nur rabatt aktionen ?
Zitieren
#3
ich fänd es besser, wenn du es auch hier bekannt gibst... weil ich denk mal, dass einige hier nicht selbst bestellen, sondern über ihre eltern (wie zb bei mir^^)
und da mein vater kein cubikon newsletter lesen will (fragt mich nicht wieso, ich versteh es auch nicht Big Grin ), könnte ich so glaub ich die aktion nicht nutzen

auser ich kann den newsletter auch anders abonnieren, ohne eine bestellung^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#4
So wie ich das sehe, schreibst du einfach eine Mail und abonnierst den Newsletter Wink

(18.05.2010, 16:45)www.cubikon.de schrieb: Den Newsletter meldet Ihr an, indem Ihr bei Eurer nächsten Bestellung im Bestellprozess das Häkchen bei "Newsletter" setzt. Oder Ihr schreibt uns eine Mail (wie immer an mail@cubikon.de), dann können wir Euch auch händisch eintragen. Eine elegantere Möglichkeit = Direktanmeldung ist derzeit leider nicht möglich.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#5
(18.05.2010, 17:43)thefafer1 schrieb: WTF???
gestern erst ne 60 € bestellung aufgegeben und hab das häckchen nicht gesehen :-(
naja, aber die idee find ich super.

Wird in dem newsletter auch bekannt gegeben, wann neue produkte aufgenommen werden, oder nur rabatt aktionen ?

Nee, nur spezielle Rabatt-Aktionen. Neue Produkte werden wie immer hier angekündigt: http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=409

Normale, für alle Speedcuber gültige Rabatt-Aktionen kündigen wir auch weiterhin immer in diesem Thread an. Wir wollen ja damit keine extra-Aktion starten, die die Infos im Forum unnötig macht. Der Thread hier im Forum ist nach wie vor das Wichtigste für Pruduktankündigungen und ähnliche (Preis-) Ankündigungen etc. Das Forum bleibt das Informationsportal Nr. 1 bleiben!

Mit dem Newsletter ist das so: Wir können gezielter die richtigen Leute ansprechen. Den Newsletter für die Austria-Aktion z.B. haben nur Österreicher bekommen, die dem Empfang unseres Newsletters zugestimmt haben. Wenn wir mal ne Sticker-Aktion für V-Cubes machen, schicken wir die Info nur an V-Cubes-Kunden etc.

Fazit:
wer ganz up to Date sein will und auf keinen Fall was verpassen möchte, kann sich für den Newsletter anmelden. Das Wichtigste erfahrt Ihr aber eh nach wie vor hier im Forum.

Gruß
Michael
(19.05.2010, 09:04)Alex schrieb: So wie ich das sehe, schreibst du einfach eine Mail und abonnierst den Newsletter Wink

(18.05.2010, 16:45)www.cubikon.de schrieb: Den Newsletter meldet Ihr an, indem Ihr bei Eurer nächsten Bestellung im Bestellprozess das Häkchen bei "Newsletter" setzt. Oder Ihr schreibt uns eine Mail (wie immer an mail@cubikon.de), dann können wir Euch auch händisch eintragen. Eine elegantere Möglichkeit = Direktanmeldung ist derzeit leider nicht möglich.

Richtig - danke Alex!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#6
(19.05.2010, 14:44)www.cubikon.de schrieb: Normale, für alle Speedcuber gültige Rabatt-Aktionen kündigen wir auch weiterhin immer in diesem Thread an. Wir wollen ja damit keine extra-Aktion starten, die die Infos im Forum unnötig macht. Der Thread hier im Forum ist nach wie vor das Wichtigste für Pruduktankündigungen und ähnliche (Preis-) Ankündigungen etc. Das Forum bleibt das Informationsportal Nr. 1 bleiben!

Wozu ich dann auch kurz einen Hinweis abgeben will: es ist eher ungünstig, dass du in der letzten Zeit die Neuigkeiten immer nur im Anfangsposting eingefügt hast.
Dadurch bekommt man (solange man nicht gezielt in den Thread schaut) nicht mit, dass es wieder eine neue Ankündigung gab.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste