Alania Open 2011 on June 10-12, 2011 in Aachen, Germany
#1
Alania Open 2011 on June 10-12, 2011 in Aachen, Germany

The Alania Open 2011 will take place on June 10-12, 2011 in Aachen, Germany. Check out the Alania Open 2011 website for more information and registration.



http://www.worldcubeassociation.org/node/1533
Zitieren
#2
Na wenn das mal nichts ist... Ich freue mich riesig!
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#3
Fährt jemand aus HH oder noch weiter aus dem hohen Norden dahin und kann mich evtl. mitnehmen?
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren
#4
Hmm ich wollte mich eben anmelden., aber meine ID wurde schon verwendet^^ was n mist, vllt hat Lasse mich angemeldet?


(14.05.2011, 07:40)Björn schrieb: Hmm ich wollte mich eben anmelden., aber meine ID wurde schon verwendet^^ was n mist, vllt hat Lasse mich angemeldet?

EDIT: kann ich bei dir schlafen basti? Nur sa bis mo

Zitieren
#5
Ich könnte eventuell kommen, aber was heißt 3x3 Head to Head? Die wörtliche Bedeutung ist mir klar...
Zitieren
#6
iwie sind alle comps zu weit im norden...!
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#7
hey björn du kannst noch nicht angemeldet sein ich habe geguckt aber festgestellt das es noch gar keine teilnehmer und auch kein gäste angemeldet sind
Zitieren
#8
Man steht ja auch nicht direkt auf der Seite, nachdem man die Anmeldung abgeschickt hat.

@Topic 4 Stunden Fahrt ist zu viel -.-
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#9
(14.05.2011, 09:15)TheDayanFreak schrieb: hey björn du kannst noch nicht angemeldet sein ich habe geguckt aber festgestellt das es noch gar keine teilnehmer und auch kein gäste angemeldet sind

Soweit kann ich mich auch durchklicken... -.-

Ich kann mich aber trotzdem nicht anmelden, das wundert mich ja
Zitieren
#10
TheDayanFreak schrieb:hey björn du kannst noch nicht angemeldet sein ich habe geguckt aber festgestellt das es noch gar keine teilnehmer und auch kein gäste angemeldet sind
Die Website wurde heute morgen vielleicht auch einfach noch nicht aktualisiert!
D.h. es haben sich schon ein paar angemeldet, aber stehen nur noch nicht auf der Teilnahmeliste!
Edit: Too late
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste