Umfrage: Würdet ihr zu einem Treffen in Nürnberg kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wahrscheinlich schon
60.00%
21 60.00%
Nein, eher nicht
40.00%
14 40.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Teff Nürnberg
Also 7. Januar wär mir lieber, als der 8. Januar. Man könnte auch in den Burger King im Bahnhof gehen, der ist auch fast immer frei. Sonst weiß Super Matze vielleicht noch was Besseres als Burger King oder McDonald.
Zitieren
sers leute,
jetzt halt ich schon länger ausschau nach nem Treffen in der Umgebung, weil ich noch nie auf einem war und genau an dem Wochenende bin ich in Hamburg xD .
Gibts denn zuuufällig jemanden aus dem Raum Forchheim? ^^ Oder jemanden der in Erlangen im Südgelände zu Uni geht? Tongue So langsam fühl ich mich recht einsam mit meinem Würfelchen xD
Zitieren
Bin über die Ferien in Erlangen und am 7. januar wäre ich auch dabei (8. geht bei mir nicht). Wohin ist mir eigentlich egal...
Zitieren
@Trebstar: Wir kommen hier auch nicht alle direkt aus Nürnberg Wink wie du sehen kannst kommen die wenigsten direkt aus Nürnberg, daher kennt sich auch keiner wirklich aus^^ ich z.B. komme aus Bayreuth. Aber so ein Treffen in Nürnberg ist für dich doch gar nicht so weit weg wenn du aus Forchheim kommst. Okay doof dass du am 7./8. nicht da bist aber das wird auf keinen Fall das letzte Cubing-Treffen in Nürnberg sein, keine Sorge Wink so alle 2-3 Monate kommt mal was zu Stande^^ und es ist wirklich lehrreich o.o und ich muss auch noch abklären ob das jezt geht bei mir, aber ich sag so bald wie möglich sicher zu/ab.
lG
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
Ja, also der 7. Januar scheint wohl ein beliebter Termin zu sein, und auch ich könnte vorrausssichtlich vor Ort sein.
Wie schauts denn mit der Uhrzeit aus? 15:00 Uhr so ungefähr?
Und Möglichkeiten gäbe es in der Innenstadt ja genug, zum drinnensitzen.
z.B. Alststadtbrauerei oder Bratwursthaus. Da gibts auch vernünftiges Essen Wink
Zitieren
Sind wir den in Restaurants wie Altstadt Brauerei überhaupt erwünscht? Ich meine wir essen da ein mal schnell was und dann hocken wir da nur Stundenlang rum und nerven die anderen Gäste mit unseren Würfel.. :/ Im Mcd ist es ja im Grunde das selbe aber die schmeißen einen denke ich nicht so schnelle Raus wie ein "richtiges Restaurant".


Wie auch immer. Da am 7. ja fast jeder kann beschließe ich einfach mal das am 7. Januar 2012 um 15.00Uhr(?) ein Cubingtreffen in Nürnberg statt findet. Tongue Wo wird noch besprochen.
Zitieren
Ich würde vorschlagen, dass wir uns einfach am Bahnhof treffen, es kommen sowieso viele Leute mit dem Zug.
Wo wir dann hingehen, können wir dann da auch noch besprechen.
Zitieren
ok find ich gut. Wenn alle vor ort sind ist das besprechen auch viel einfacher als hier übers forum.
Und wo am Bahnhof? an der großen anzeigetafel?
Zitieren
is ne gute idee. ich wär auch für die anzeigetafel als treffpunkt, ich denk mal da werd ma uns schon treffen. irgendeiner hat sicher nen würfel in der hand Wink
Zitieren
Ich kann euch am montag Bescheid geben ob ich kann oder nicht. Den Treffpunkt Bahnhof finde ich Super, werde auch mit dem Zug anreisen und bei unserem letzten Treffpunkt "dem Baum" gab es leider ein paar Konsequenzen ... Aber ist ja dann doch alles noch gut gegangen Wink 15 Uhr klingt ganz gut, ich Klär das alles mal ab und melde mich am Montag dann.
lG
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste