Speedcube.de Forum
Cubing Teff Nürnberg - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Cubing Teff Nürnberg (/showthread.php?tid=6547)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Cubing Teff Nürnberg - SuperMatze - 15.04.2011

Es geht nur darum ob überhaupt Intresse besteht, über Datum und Ort können wir immernoch reden.
Wer hätte Intresse?


RE: Cubing Teff Nürnberg - Stefan - 15.04.2011

Ja Interesse besteht.


RE: Cubing Teff Nürnberg - Björn - 15.04.2011

also einer von euch beiden hat gefailt. Wieso sagen 2 leute es besteht Interesse, aber nur einer hat abgestimmt? ;D


RE: Cubing Teff Nürnberg - Stefan - 15.04.2011

Oh hab die Umfrage nicht gesehen Smile. Oder sie war noch nicht da Smile


RE: Cubing Teff Nürnberg - leonopulos - 15.04.2011

jo warscheinlich würde ich kommen...und wehe mich nennt jemand kurzer, kleiner oder sonstiges Tongue


RE: Cubing Teff Nürnberg - Stefan - 15.04.2011

Naja so viel jünger als ich bist du ja nicht. Tongue


RE: Cubing Teff Nürnberg - SuperMatze - 19.04.2011

Also wär euch in den Ferien (evtl. Pfingsten) oder an einem Wochenende lieber?


RE: Cubing Teff Nürnberg - Icemen96 - 06.05.2011

Ich wäre auch evtl. dabei.


RE: Cubing Teff Nürnberg - Schnecke300 - 30.07.2011

Sorry wenn ich ein altes Thema nochmal aufwühle Blush aber hat sich schon etwas mit dem Treffen ergeben? Jetzt sind ja auch Sommerferien in Bayern, vielleicht würde das da ja ganz gut passen bei den meisten^^
Liebe Grüße


RE: Cubing Teff Nürnberg - SuperMatze - 04.08.2011

Hat sich leider noch nichts ergeben, über Terminvorschläge, die ich dann evtl. in einer Umfrage zusammenfasse, wäre ich froh.
Mein Vorschlag wäre mal der 20. August.