Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubing Teff Nürnberg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Es geht nur darum ob überhaupt Intresse besteht, über Datum und Ort können wir immernoch reden.
Wer hätte Intresse?
Ja Interesse besteht.
also einer von euch beiden hat gefailt. Wieso sagen 2 leute es besteht Interesse, aber nur einer hat abgestimmt? ;D
Oh hab die Umfrage nicht gesehen Smile. Oder sie war noch nicht da Smile
jo warscheinlich würde ich kommen...und wehe mich nennt jemand kurzer, kleiner oder sonstiges Tongue
Naja so viel jünger als ich bist du ja nicht. Tongue
Also wär euch in den Ferien (evtl. Pfingsten) oder an einem Wochenende lieber?
Ich wäre auch evtl. dabei.
Sorry wenn ich ein altes Thema nochmal aufwühle Blush aber hat sich schon etwas mit dem Treffen ergeben? Jetzt sind ja auch Sommerferien in Bayern, vielleicht würde das da ja ganz gut passen bei den meisten^^
Liebe Grüße
Hat sich leider noch nichts ergeben, über Terminvorschläge, die ich dann evtl. in einer Umfrage zusammenfasse, wäre ich froh.
Mein Vorschlag wäre mal der 20. August.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15